Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Sieht ja auch nicht allzu gut aus bei euch. Heute gegen Gladbach wird es auch nicht einfach werden...

 

denke wir verkacken das auch 0:3..

 

Tjoar aber Wolfsburg will den Spieler eben haben und im Anbetracht der Marktlage muss man halt so viel fordern.

 

40 Millionen aber für Draxler... weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke wir verkacken das auch 0:3..

 

 

 

40 Millionen aber für Draxler... weiß ich nicht.

Ist einfach viel zu viel.

Der wird wahrscheinlich ein ewiges, zu hoch gehandeltes Talent bleiben, wenn er nicht mal anfängt konstantgute Leistungen zu zeigen. Vielleicht ist da ein Wechsel zum Vfl genau richtig, da dort die Erwartungshaltung eine andere und das Publikum wahrscheinlich auch ein wenig ''bequemer'' ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach viel zu viel.

Der wird wahrscheinlich ein ewiges, zu hoch gehandeltes Talent bleiben, wenn er nicht mal anfängt konstantgute Leistungen zu zeigen. Vielleicht ist da ein Wechsel zum Vfl genau richtig, da dort die Erwartungshaltung eine andere und das Publikum wahrscheinlich auch ein wenig ''bequemer'' ist.

 

Wird ihn weiterbringen, da bin ich mir sicher. Würde für ihn höchstens 20 Millionen bezahlen wenn ich Allofs wäre

 

Daywalker wird wohl lachen aber spielerisch ist er nicht mehr Wert. Aber die Marktlage gibt halt viel mehr her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach viel zu viel.

Der wird wahrscheinlich ein ewiges, zu hoch gehandeltes Talent bleiben, wenn er nicht mal anfängt konstantgute Leistungen zu zeigen. Vielleicht ist da ein Wechsel zum Vfl genau richtig, da dort die Erwartungshaltung eine andere und das Publikum wahrscheinlich auch ein wenig ''bequemer'' ist.

 

Er ist es leistungstechnisch nicht wert. Aber die Marktlage ist nun mal eine ganze andere. Wenn Spieler wie Baba, der grade mal eine gute Hinrunde gespielt hat, für 25 Millionen nach Chelsea wechselt, dann ist ein Draxler der schon mit seinen bald 22 Jahren unglaublich erfahren ist eben mehr wert. Dazu hat er noch seine AK, und Wolfsburg hat halt sehr viel Geld eingenommen durch den Perisic und De Bruyne Verkauf. Von daher ist es nur fair, viel Geld mit Draxler zu machen. Erinnere dich mal als Götze zu den Bayern gewechselt ist und das die gesamte Welt wusste, was die für Mondpreise für ihre Spieler verlangt haben. Das ist nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...