Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Tja Robin Dutt.... Man muss aber auch sagen das Kostic der wichtigste Spieler von Stuttgart ist und die wissen das auch. Sie wollen ja mit Kostic in die Zukunft gehen bzw ihre Zukunft aufbauen und von daher wollen sie ihn nicht gehen lassen. Aber ob er der richtige ist? Ich meine natürlich waren die letzten 10 Saisonspiele aus der letzten Saison super, davor war es aber ziemlich schlecht. Schalke braucht auch niemanden der sich so lange eingewöhnen muss.

 

Didavi ist deutlich besser und wichtiger für Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt.:smileD:

 

Du hast dich jetzt nicht ernsthaft bei dem Döner Spruch als Dortmunder beleidigt gefühlt ?!

Versteh ich zwar jetzt nicht, aber ich wollte keinen Dortmunder damit ans Bein pinkeln, sollte einfach nur ein harmloser Witz sein :zwinker:

 

Draxler müsste doch jetzt nach Özil der zweitteuerste Transfer eines Deutschen sein ?!

Ich könnte mich ja immer noch über die italienische Presse kaput lachen, wie dumm und naiv die sind.... einfach nur peinlich!

Selbst Samstag schreiben sie noch, Draxler nach Juve perfekt für 25mio .... HAHAHAHAHA :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draxler müsste doch jetzt nach Özil der zweitteuerste Transfer eines Deutschen sein ?!

Ich könnte mich ja immer noch über die italienische Presse kaput lachen, wie dumm und naiv die sind.... einfach nur peinlich!

Selbst Samstag schreiben sie noch, Draxler nach Juve perfekt für 25mio .... HAHAHAHAHA :naughty:

 

Glückwunsch zum Draxler Transfer. Hätte nicht gedacht, dass jemand wirklich noch 35 Millionen für den Kerl zahlt. Schalke hat alles richtig gemacht! :good:

 

Hunt angeblich zum HSV fix!

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Draxler Transfer. Hätte nicht gedacht, dass jemand wirklich noch 35 Millionen für den Kerl zahlt. Schalke hat alles richtig gemacht! :good:

 

Hunt angeblich zum HSV fix!

 

Einzig und allein die Marktlage. Sportlich ist er es sicherlich nicht wert, aber auf der anderen Seite muss man auch erst mal einen Spieler suchen der mit bald 22 Jahren schon so erfahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...