Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

naja ob er jetz so der hammer transfer ist bleibt abzuwarten seit er nach europa kam konnte er sich nie einen stammplatz erspielen und in den letzten 3 jahren sind seine scorer werte nicht so überragend auch wenn sie bei real ok waren hatte er immer nur stark gespielt als der gegner eher schwach war

Grossen dank an Horst

:)

naja ob er jetz so der hammer transfer ist bleibt abzuwarten seit er nach europa kam konnte er sich nie einen stammplatz erspielen und in den letzten 3 jahren sind seine scorer werte nicht so überragend auch wenn sie bei real ok waren hatte er immer nur stark gespielt als der gegner eher schwach war

Naja, wenn wir auf die Liga schauen sieht es bei ihm so aus:

10/11: 98,6 Min/Scorer

11/12: 123,9 Min/Scorer

12/13: 62,6 Min/Scorer

13/14: 119,6 Min/Scorer

14/15: 64,3 Min/Scorer

Natürlich war er bei all diesen Stationen kein Stammspieler, aber das war halt auch United und Real und man muss auch als Rotations- und Ersatzspieler erstmal bei seinen Einsätzen auf solche Werte kommen.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

In letzter Zeit gab es gefühlt recht viele 'Bogenlampen' über den Torwart hinweg, gestern beispielsweise wieder beim FSV gegen Pauli. Kommt mir ein wenig so vor, als hätte man langsam ein Mittel gegen das moderne Torwartspiel gefunden!?

Das wart ihr doch schon die komplette letzte Saison, oder?

Stuttgart auf Rang 5 ist 53 Punkte hinter euch. Ihr könntet aber wohl nächste Woche den HSV überholen, der ist nur noch 2 Punkte vor euch

Wo hast du geschaut?

Lt. fussballdaten.de schaut es so aus: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Ich gebe aber zu, selber mitgezählt habe ich nicht.

Edited by Ener

Ist aber noch nicht fix, oder? Ich erinnere da nur an Soriano da war der Transfer auch fix laut den Medien.....

Zu Soriano gab es aber nie einen seriösen Bericht und es hieß immer nur, dass er kurz vor einem Wechsel zum Bayer steht. Das der Wechsel von Chicharito perfekt ist, wurde vom Kicker berichtet und die hauen sowas nich einfach so raus.

DiscoElephant11.png

In letzter Zeit gab es gefühlt recht viele 'Bogenlampen' über den Torwart hinweg, gestern beispielsweise wieder beim FSV gegen Pauli. Kommt mir ein wenig so vor, als hätte man langsam ein Mittel gegen das moderne Torwartspiel gefunden!?Wo hast du geschaut?

Lt. fussballdaten.de schaut es so aus: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Ich gebe aber zu, selber mitgezählt habe ich nicht.

Wo ich gekuckt habe? Bei Bundesliga.de und ich hoffe doch mal, dass die offizielle Seite der Bundesliga da auch richtig liegt.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

sooo leute noch ca 8 1/2 stunden ist das transferfenster offen was ist eure meinung was wird noch passieren?

also beim hsv ist einiges noch im feuer, zum einen soll Newcastle an Lasogga interessiert sein und der hsv wäre auch bereit ihn ab einer summe von 10 mio ziehen zu lassen(sind engländer da kann man ruhig mal was überzogenes fordern :p).

kommen soll hingegen noch Schaub,Hunt(obwohl i glaube das hunt nur kommt wenn man schaub nicht bekommt dieses jahr) und noch ein Stürmer für lasogga dann wobei ich da auf berggreen tippe von braunschweig auch wenn i es net so ganz nachvollziehen kann wozu hat man sich dann altintas geholt is der selbe stürmer typ wie lasogga oder berggreen und jünger.

Grossen dank an Horst

:)

Ist aber noch nicht fix, oder? Ich erinnere da nur an Soriano da war der Transfer auch fix laut den Medien.....
Würde mich wundern, wenn das noch platzt.

Freue mich schon auf die Kommentatoren, die mind. diese Saison jedes Spiele erklären, dass ''Chicharito'' ja eigentlich ''kleine Erbse'' bedeutet.:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Würde mich wundern, wenn das noch platzt.

Freue mich schon auf die Kommentatoren, die mind. diese Saison jedes Spiele erklären, dass ''Chicharito'' ja eigentlich ''kleine Erbse'' bedeutet.:naughty:

Wahrscheinlich erklären sie dazu dann auch gleich noch, dass er Chicharito heißt, weil sein Vater "Javier Hernandez Gutierrez" wegen seiner grünen Augen und seiner geringen Körpergröße als "Chicharo" (was Erbse bedeutet) bezeichnet wurde und sein Sohn deswegen den Beinamen "kleine Erbse" bekommen hat.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari