Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

wenn man kostic nächstes jahr verkauft,dann sicher für 25mio+,da bin ich mir recht sicher.(sollte er sich so weiter entwickeln)

 

Als Kostic nach Stuttgart kam, hatte er ein MW von 6mio.

Dann hatte er eine schwache Hinrunde und fiel im MW, darauf folgte eine bessere Rückrunde und er ist wieder bei 6 mio.

 

Wenn seine "Entwicklung" so weitergeht, dann ist er auch noch 2019 nur 6mio wert... aber 25mio ist doch sehr utopisch, das wäre eine Steigerung von über 400% :think:

 

Zumal man bei Spielern, die unbedingt wechseln wollten und nicht dürfen, nicht mit einer Leistungsexplosion rechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kostic nach Stuttgart kam, hatte er ein MW von 6mio.

Dann hatte er eine schwache Hinrunde und fiel im MW, darauf folgte eine bessere Rückrunde und er ist wieder bei 6 mio.

 

Wenn seine "Entwicklung" so weitergeht, dann ist er auch noch 2019 nur 6mio wert... aber 25mio ist doch sehr utopisch, das wäre eine Steigerung von über 400% :think:

 

Zumal man bei Spielern, die unbedingt wechseln wollten und nicht dürfen, nicht mit einer Leistungsexplosion rechnen kann.

 

 

du sprichst hier vielleicht den tm.de-markwert an.

danach ist ginczek auch nur 3 mio wert und didavi irgendwas um 2,5 mio

 

das ist großer käse-im januar,als kostic schlecht gespielt hat und nichts zu stande brachte kam von rom ein angebot von 12 mio,das man ohne zu zucken abgelehnt hat

 

für didavi wurden scheinbar mit 1 jahr restvertrag 12 mio geboten,was man auch abgelehnt hat.der hat bei tm.de wie gesagt irgendwas um 2-3 mio markwert.

 

lass dir gesagt sein,dass man bei anhaltender entwicklung für kostic bald 20-25mio oder noch mehr einnehmen kann.

 

kostic hat ein enormes potential,was er seit der rückrunde auch mehr und mehr abruft. der junge (ist)wird bei normalem verlauf eine absolute granate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht ich bin ein absolutes charakter schwein.:facepalm:

und das Heldt ein talent erst am letzten tag verleihen will is doch auch eher unglücklich oder?

i meine jeder hat seine talente bereits am anfang des transfer fenster oder in der mitte des transferfenster verliehen. man muss doch vorher wissen das ein spieler keine spielzeit bekommt und eher reagieren und nciht kurz davor wo die saison bereits angefangen hat und der spieler in eine mehr oder weniger eingespielten truppe kommt.

und bei uns wäre er auch nur reservist gewesen wenn spahic oder djourou ausfallen hat man cleber falls der auch ausfällt kommen kacar oder jung in die iv also so oder so wäre er IV nr 6 gewesen weil ich kaum glaube das man ein geliehenes talent einem eigenen talent vorzieht wenn beide ähnliches niveau haben

 

 

entschuldige,aber deine ausführungen sind teilweise so weltfremd,dass ich manchmal nicht weiss,ob du das wirklich alles ernst meinst oder einfach nur provozieren willst.....

 

wenn du das wirklich immer ernst meinst,tust du mir langsam leid, weil wir dann einfach mit unterschiedlichen "waffen kämpfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige,aber deine ausführungen sind teilweise so weltfremd,dass ich manchmal nicht weiss,ob du das wirklich alles ernst meinst oder einfach nur provozieren willst.....

 

wenn du das wirklich immer ernst meinst,tust du mir langsam leid, weil wir dann einfach mit unterschiedlichen "waffen kämpfen"

Bitte?!

du fängst doch jedesmal aufs neue an persönlich zu werden wenn dir die argumente ausgehen.

sicherlich is der transfer von friedirch unglücklich gelaufen aber alles auf den hsv zu schieben is lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte?!

du fängst doch jedesmal aufs neue an persönlich zu werden wenn dir die argumente ausgehen.

sicherlich is der transfer von friedirch unglücklich gelaufen aber alles auf den hsv zu schieben is lächerlich

 

welche argumente gehen mir denn aus?

 

dass du friedrich beim hsv als IV nur 6-7 siehst?

 

dass du die aktion vom hsv wieder mal verteidigst,obwohl es lächerlich hoch 10 ist?

 

mit deinen aussagen,du du woche für woche tätigst zeigst du meiner ansicht nach einfach,dass du keine wirklich ahnung hast. wenn du dich da persönlich angegriffen fühlst,wenn das jemand ausspricht ist verständlich.

 

 

aber weiter zu was anderem witzigen

 

http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv-spahic-berater-packt-30888138

 

mit dem kerl kann man die geilsten sachen machen

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dir gesagt sein,dass man bei anhaltender entwicklung für kostic bald 20-25mio oder noch mehr einnehmen kann.

 

kostic hat ein enormes potential,was er seit der rückrunde auch mehr und mehr abruft. der junge (ist)wird bei normalem verlauf eine absolute granate.

 

Ich bezweifele es, besonders unter Zorniger. Von dem halte als Profi-Trainer nicht viel.

We will see :zwinker:

 

 

Mich überrascht es, dass Draxler gerade auf der PK zugegeben hat, dass ihm der öffentliche Druck auf Schalke oder Turin zu groß ist und er deswegen absichtlich in ein kleineres, ruhigeres Umfeld gewechselt ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifele es, besonders unter Zorniger. Von dem halte als Profi-Trainer nicht viel.

We will see :zwinker:

 

 

Mich überrascht es, dass Draxler gerade auf der PK zugegeben hat, dass ihm der öffentliche Druck auf Schalke oder Turin zu groß ist und er deswegen absichtlich in ein kleineres, ruhigeres Umfeld gewechselt ist :think:

 

 

dass du das bezweifelst,ist dein gutes recht - aber kostic hat richtig geile anlagen und was der teilweise zeigt ist echt genial.

 

natürlich kann er auch irgendwann stagnieren (passiert ja nicht so selten),aber wenn alles so weiter geht,dann wird er selbst für die bayern interessant

 

zorniger macht auf mich nen guten eindruck - aber ich denke ein paar sachen muss er an seinem system noch ändern - mit dem vorhandenen spielerpotential ist das scheinbar sehr anfällig.

 

was draxler betrifft....hab noch nichts davon gesehen.

 

finde nur geil,dass der berater wohl scheinbar gesagt hat "das hier ist VW"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht ich bin ein absolutes charakter schwein.:facepalm:

und das Heldt ein talent erst am letzten tag verleihen will is doch auch eher unglücklich oder?

i meine jeder hat seine talente bereits am anfang des transfer fenster oder in der mitte des transferfenster verliehen. man muss doch vorher wissen das ein spieler keine spielzeit bekommt und eher reagieren und nciht kurz davor wo die saison bereits angefangen hat und der spieler in eine mehr oder weniger eingespielten truppe kommt.

und bei uns wäre er auch nur reservist gewesen wenn spahic oder djourou ausfallen hat man cleber falls der auch ausfällt kommen kacar oder jung in die iv also so oder so wäre er IV nr 6 gewesen weil ich kaum glaube das man ein geliehenes talent einem eigenen talent vorzieht wenn beide ähnliches niveau haben

 

 

Ja klar jetzt ist es die Schuld von Horst Heldt...:facepalm: Der HSV hat sein Wort gegeben und die Verträge waren fertig, nur weil Knäbel sein Wort bricht , ist es nicht die Schuld von Heldt. Der hat gestern zwar genug scheiße gebaut, dass er keinen Nachfolger für Draxler geholt hat, aber der gescheiterte Friedrich Transfer ist ganz eindeutig die Schuld des HSV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transfer-Panne bei Großkreutz, Wechsel angeblich geplatzt.

 

BVB und Gala schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu :naughty:

 

 

@daywalker:

Willst du ernsthaft das wir jetzt von 36 mio utopische Summen für andere Spieler zahlen ???

Kostic hat ein MW 6 und wir haben sogar schon das wirtschaftlich vertretbare Maximum von 15 mio geboten.

ABer sollen wir jetzt ersthaft 25-30 mio für ihn zahlen ??? Das wäre sehr sehr dumm!

Das Spielchen hatten wir bei Neuer doch auch, jeder wusste wir haben 30mio von Bayern kassiert und auf einmal hat jeder Dorf-Torwart über 10 mio gekostet!

Da ist es mir so lieber, wir sacken die Kohle ein, betreiben Schuldenabbau und geben unseren Nachwuchstalenten deutlich mehr Spielpraxis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...