Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Transfer-Panne bei Großkreutz, Wechsel angeblich geplatzt.

 

BVB und Gala schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu :naughty:

 

 

@daywalker:

Willst du ernsthaft das wir jetzt von 36 mio utopische Summen für andere Spieler zahlen ???

Kostic hat ein MW 6 und wir haben sogar schon das wirtschaftlich vertretbare Maximum von 15 mio geboten.

ABer sollen wir jetzt ersthaft 25-30 mio für ihn zahlen ??? Das wäre sehr sehr dumm!

Das Spielchen hatten wir bei Neuer doch auch, jeder wusste wir haben 30mio von Bayern kassiert und auf einmal hat jeder Dorf-Torwart über 10 mio gekostet!

Da ist es mir so lieber, wir sacken die Kohle ein, betreiben Schuldenabbau und geben unseren Nachwuchstalenten deutlich mehr Spielpraxis!

 

Das mit Kostic war die richtige Entscheidung. Da er ja wohl massive Anpassungsprobleme hatte, und das bei ihn wohl immer ein Problem ist. ABER im Anbetracht der Tatsache das Draxler schon sehr früh Schalke verlassen wollte, ist der gesamte Ausgang einfach nur noch lächerlich. Genug Alternativen waren ja auf den Markt... Man hätte auch einen RA holen können und dann eine Systemumstellung vornehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von vollkommen unrelevanten tm oder auch FIFA Werten, und obwohl es mir im Grunde Schnuppe ist ein Paar Eingebugen:

 

- Das die Leihe mit Friedrich gescheitert ist tut mir für den Spieler leid (oder nicht, vor die Hunde geht er so auch nicht), allerdings sehe ich da eine eventuelle 'Schuld' wenn bei Schalke. Bei einem so offensichtlichen Geschäft so spät zu agieren ist dem Inhaber anzukreiden. Diese Absicht hätte man gute zwei Monate bekunden können, hat man aber scheinbar nicht.

 

- Was soll ich zu Stuttgart sagen: Eigentlich sind die begehrten Spieler zu wichtig, um sie gehen zu lassen. Aber bei aller Liebe: Didavi geht am Ende der Saison ablösefrei. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Kohle nicht mitzunehmen ist mindestens diskutabel. Bei Kostic noch extremer: Der WOLLTE wechseln. Selbst wenn er die Anlagen hat: Es ist lächerlich zu glauben, das er diese nun umsetzt. Was hier für Wunschbeträge aufgerufen werden oder wieviel Talent nachgesagt wird hab ich bei ihm noch nie gesehen, auch nicht in der letzten Rückrunde. Ziemlich gut ja, aber doch nicht so unersetzbar... Gute Güte. Der Vergleich mit Draxler ist geradezu müßig, der ist jünger und hat noch bessere Anlagen und ist noch erfahrener in der Liga. Damit zu rechnen, Kostic generiert 25 Mio. oder mehr und/oder ist ein Kandidat für Bayern ist vollkommen an den Haaren herbei gezogen. Auf gut Glück. Der spielt jetzt eine mäßige Saison und dann bietet nichtmal mehr einer 10 Mio. Weitergeholfen hat er Stuttgart so schon gar nicht, er will ja schließlich auch weg. Der Rüdiger Transfer, der meiner Meinung nach nach wie vor keine fünf Millionen Euro Ablöse wert gewesen wäre, scheint hier wirklich Nachwirkungen zu haben. Mit der Kostic Kohle hätte man an der Abwehr wirklich arbeiten können, die bei Stuttgart meiner Meinung nach vom Personal her eine einzige Katastrophe darstellt. Da ist nicht einer dabei, der sich in der Liga mal bewiesen hat. Aber gut, was juckts mich...

 

- Dieses internationale Gedöns, na ich bin gespannt. Ist ja oft so, das die tm und FIFA Werte hier ihr übriges tun, um die Spieler ach Gott wie gut erscheinen zu lassen. Ich tippe darauf, daß sich weder Chicharito bei B04 noch Januzaj beim BVB in der verletzungsbereinigten ersten Elf etablieren. Wüßte nicht, welche vorhandenen Spieler die beiden aktuell mit Mehrwert ersetzen sollten.

 

Naja, ist viel passiert. Ich denke aber, soviel wiederum auch nicht. Draxler wird die 10 bei Wolfsburg spielen, ansonsten glaube ich war der Deadline Day überschaubar für die BuLi.

 

Ach doch: Hunt könnte für Hamburg gut sein.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von vollkommen unrelevanten tm oder auch FIFA Werten, und obwohl es mir im Grunde Schnuppe ist ein Paar Eingebugen:

 

- Das die Leihe mit Friedrich gescheitert ist tut mir für den Spieler leid (oder nicht, vor die Hunde geht er so auch nicht), allerdings sehe ich da eine eventuelle 'Schuld' wenn bei Schalke. Bei einem so offensichtlichen Geschäft so spät zu agieren ist dem Inhaber anzukreiden. Diese Absicht hätte man gute zwei Monate bekunden können, hat man aber scheinbar nicht.

 

- Was soll ich zu Stuttgart sagen: Eigentlich sind die begehrten Spieler zu wichtig, um sie gehen zu lassen. Aber bei aller Liebe: Didavi geht am Ende der Saison ablösefrei. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Kohle nicht mitzunehmen ist mindestens diskutabel. Bei Kostic noch extremer: Der WOLLTE wechseln. Selbst wenn er die Anlagen hat: Es ist lächerlich zu glauben, das er diese nun umsetzt. Was hier für Wunschbeträge aufgerufen werden oder wieviel Talent nachgesagt wird hab ich bei ihm noch nie gesehen, auch nicht in der letzten Rückrunde. Ziemlich gut ja, aber doch nicht so unersetzbar... Gute Güte. Der Vergleich mit Draxler ist geradezu müßig, der ist jünger und hat noch bessere Anlagen und ist noch erfahrener in der Liga. Damit zu rechnen, Kostic generiert 25 Mio. oder mehr und/oder ist ein Kandidat für Bayern ist vollkommen an den Haaren herbei gezogen. Auf gut Glück. Der spielt jetzt eine mäßige Saison und dann bietet nichtmal mehr einer 10 Mio. Weitergeholfen hat er Stuttgart so schon gar nicht, er will ja schließlich auch weg. Der Rüdiger Transfer, der meiner Meinung nach nach wie vor keine fünf Millionen Euro Ablöse wert gewesen wäre, scheint hier wirklich Nachwirkungen zu haben. Mit der Kostic Kohle hätte man an der Abwehr wirklich arbeiten können, die bei Stuttgart meiner Meinung nach vom Personal her eine einzige Katastrophe darstellt. Da ist nicht einer dabei, der sich in der Liga mal bewiesen hat. Aber gut, was juckts mich...

 

- Dieses internationale Gedöns, na ich bin gespannt. Ist ja oft so, das die tm und FIFA Werte hier ihr übriges tun, um die Spieler ach Gott wie gut erscheinen zu lassen. Ich tippe darauf, daß sich weder Chicharito bei B04 noch Januzaj beim BVB in der verletzungsbereinigten ersten Elf etablieren. Wüßte nicht, welche vorhandenen Spieler die beiden aktuell mit Mehrwert ersetzen sollten.

 

Naja, ist viel passiert. Ich denke aber, soviel wiederum auch nicht. Draxler wird die 10 bei Wolfsburg spielen, ansonsten glaube ich war der Deadline Day überschaubar für die BuLi.

 

Es ist nicht Schalkes Schuld... Verdammt noch mal. Schalke wollte Friedrich nicht abgeben, der hat die Vorbereitung gespielt und sollte zum erweiterten Kader zählen. Dann aber haben andere Vereine angefragt, ob eine Leihe möglich ist und da Friedrich auch gemerkt hat das er wohl kaum spielen wird, hat er sich die Angebote angehört. (besonders nach der Nastasic Verletzung dürfte da was bei Friedrich passiert sein) Dann einigt sich Schalke mit Hamburg auf einen Vertrag, wo nur die Unterschriften fehlten, da Friedrich gerne zum HSV wollte und dann sagt der HSV spät ab, so das Friedrich nicht mehr zu einem anderen Verein wechseln konnte. Wo ist das dann bitte Schalkes Schuld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten Friedrich behalten und Santana verkaufen.

Für den Dortmunder, der für diese Saison von uns auch nicht spielberechtigt gemeldet wurde, hat sich aber kein Abnehmer gefunden.

 

Daher nun das Talent verleihen und den Dortmunder als Not-Ersatz halten.

Ausschlaggebend war natürlich auch die äußerst bittere und schwere Verletzung von Nastasjic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden dann nochmal weiter,wenn kostic für viel viel geld verkauft wurde:zwinker:

 

und von 10-15 mio die kostic wenige stunden vor transferschluss bringt sollte man ne neue abwehr verpflichten?ja stimmt....wir sind ja beim fifa manager:facepalm: und welche grandiosen abwehrspieler sind denn wenige stunden vorher noch bereit zu wechseln und das zum VfB Stuttgart?nenn mir doch mal ein paar spieler,die man dann so einfach verpflichten kann? Bitte....

 

aber gut,jeder soll seine meinung halt haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden dann nochmal weiter,wenn kostic für viel viel geld verkauft wurde:zwinker:

 

und von 10-15 mio die kostic wenige stunden vor transferschluss bringt sollte man ne neue abwehr verpflichten?ja stimmt....wir sind ja beim fifa manager:facepalm: und welche grandiosen abwehrspieler sind denn wenige stunden vorher noch bereit zu wechseln und das zum VfB Stuttgart?nenn mir doch mal ein paar spieler,die man dann so einfach verpflichten kann? Bitte....

 

aber gut,jeder soll seine meinung halt haben.....

 

Santana, Friedrich :naughty:

 

War Kostic nicht schon mindestens Samstag mit Schalke einig ?

Aber okay, wir reden nochmal wenn Kostic für mehr als 15mio weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santana, Friedrich :naughty:

 

War Kostic nicht schon mindestens Samstag mit Schalke einig ?

Aber okay, wir reden nochmal wenn Kostic für mehr als 15mio weggeht.

 

auch samstag wäre das nichts geworden.

 

und ja,wir reden dann nochmal wenn er verkauft wurde.das wird dann wohl bei normaler entwicklung nach dieser saison sein. man wird ihn dann wohl nicht mehr halten können (für die summen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Modalitäten gelten denn bei Abstieg? 15 oder mehr Mio.? Kann ich mir nicht vorstellen.

Und das dies jetzt kurz vor knapp war und sich mit dem Geld nichts mehr hätte anfangen lassen können zieht auch nicht. Angebote lagen lange vor.

 

Aus Stuttgarter Sicht kann man eigentlich nur hoffen das der Saison-Start nicht einfach nur verpatzt war. Dann werden diese Moneten erstrecht fehlen. Offensichtlich sogar schon jetzt: Angebote gabs zeitig und getan wurde außer Ablehnung nichts.

 

Und wie gesagt: Er wollte scheinbar weg. Ob das so was bringt... ich glaube es nicht.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Modalitäten gelten denn bei Abstieg? 15 oder mehr Mio.? Kann ich mir nicht vorstellen.

Und das dies jetzt kurz vor knapp war und sich mit dem Geld nichts mehr hätte anfangen lassen können zieht auch nicht. Angebote lagen lange vor.

 

Aus Stuttgarter Sicht kann man eigentlich nur hoffen das der Saison-Start nicht einfach nur verpatzt war. Dann werden diese Moneten erstrecht fehlen. Offensichtlich sogar schon jetzt: Angebote gabs zeitig und getan wurde außer Ablehnung nichts.

 

Und wie gesagt: Er wollte scheinbar weg. Ob das so was bringt... ich glaube es nicht.

 

nochmal die frage: welche abwehrspieler hätte man denn aus stuttgarter sicht jetzt mal eben so holen können?

 

und wenn du die spiele gesehen hättest,wüsstest du,dass der VfB so schlecht nicht gespielt hat in den ersten 3 spielen.

 

deine,ich nenn es mal "analyse" ist ein klein wenig einseitig.

 

auch dir sage ich - lass uns nochmal weiter reden,bis auch du eingesehen hast,was kostic für ein großartiger spieler ist/geworden ist oder bis er für deutlich mehr geld verkauft wurde.

 

edit: der kader vom VfB ist so schlecht nicht.ich lass mich da auch von 3 niederlagen zum saisonstart nicht blenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Eben so' trifft nicht zu, Zeit wäre gewesen, da schon länger begehrt.

 

Wenn du so direkt fragst: Madlung wäre sicher günstig gekommen, Bicakcic hätte Gisdol denke ich auch gehen lassen. Meiner Meinung nach hätten euch beide auf der Stelle weiter geholfen, auch wenn du das schätze ich nicht so siehst. Wahrscheinlich wären dann immernoch 10 Mio übrig... Zum Beispiel für Hojbjerg und noch zwei Mann oder was weiß ich. Also bitte, als ob man mit 15 Mio bei einem durchschnittlichen Verein nicht weiterkäme... Unsinn. So teuer sind brauchbare Spieler nun auch nicht. Hängt halt viel davon ab für wie gut man das vorhandene Material hält. Und genau deswegen kommen wir auf keinen grünen Zweig: Ich halte Stuttgart schlichtweg für schlechter als du das tust. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...