Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

'Eben so' trifft nicht zu, Zeit wäre gewesen, da schon länger begehrt.

 

Wenn du so direkt fragst: Madlung wäre sicher günstig gekommen, Bicakcic hätte Gisdol denke ich auch gehen lassen. Meiner Meinung nach hätten euch beide auf der Stelle weiter geholfen, auch wenn du das schätze ich nicht so siehst. Wahrscheinlich wären dann immernoch 10 Mio übrig... Zum Beispiel für Hojbjerg und noch zwei Mann oder was weiß ich. Also bitte, als ob man mit 15 Mio bei einem durchschnittlichen Verein nicht weiterkäme... Unsinn. So teuer sind brauchbare Spieler nun auch nicht. Hängt halt viel davon ab für wie gut man das vorhandene Material hält. Und genau deswegen kommen wir auf keinen grünen Zweig: Ich halte Stuttgart schlichtweg für schlechter als du das tust. :zwinker:

 

madlung?

 

omg

 

der hoffenheimer ist auch nicht das was wir in der abwehr brauchen

 

und wie lange ist denn schalke an kostic dran gewesen? sag mir das mal....weisst du nämlich nicht

 

 

und nochmal - kostic wird für deutlich mehr verkauft,zumal man dem vorigen verein auch noch 15-20% weiterverkaufsbeteilung zahlen müsste.

 

und wenn du madlung für besser als das vorhandene personal hälst ist das deine verschrobene sicht der dinge.mal komplett davon abgesehen,dass er schlichtweg nicht ins system passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wir sind schlichtweg unterschiedlicher Meinung darüber.

Was meine Punkte ausmacht:

 

- Wie du selbst schriebst hat Rom schon ewig vorher 10 Mio. geboten. War das so? Keine Ahnung. Bekräftigt aber eindeutig die These, das es keinerlei Zeitdruck gab, von daher macht es keinen Sinn sich nun auf den Zeitpunkt des Schalker Interesses festzulegen und deswegen von Zeitnot zu sprechen. Die hat man selber verstreichen lassen.

- Momentan in der Abwehr des VfB von einem bestehenden und erhaltenswerten System zu sprechen halte ich für gewagt. Es prasselt Gegentore und es spielt dort beispielhaft ein Hlousek. Ob da ein Madlung oder Bicakcic nicht besser wären ist denke ich mindestens diskutabel. Zumal dann immernoch jede Menge Luft im Budget gewesen wäre. Wobei, ich halte auch Niedermeier für bedeutend besser als Hlousek.

 

Aber gut, von mir wars das dazu, sind eben uneins:)

 

Weiter wenn Kostic geht...

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja anscheinend doch irgendeine Option, wäre schon stark.

Ich glaube es aber erst, wenn er langfristig unterschrieben hat.

 

Müsste man die Option nicht erwähnen wegen den Aktienhändlern?

 

Weil es könnte ja bei der BVB-Aktie schon einen Unterschied ausmachen, ob Januzaj für eine "rentable" Summe verpflichtet werden kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir vollkommen bewusst das Schalke nicht Chelsea ist. Es ging mir um die Aussage das genug Alternativen auf dem Markt sind. Warum schafft es Dortmund Januzaj zu verpflichten? Ein belgisches Supertalent der genau auf der Position von Draxler spielt? Es gab zig Spieler auf dem Markt.... Nur Horst Heldt hat es nicht gebacken bekommen, grade mit der Aussage das Draxler schon vor der Saison wechseln wollte (bzw auf den Verein zuging mit nen Wechselwunsch) ist es noch weitaus lächerlicher. Man will wir mir also erzählen das man es nicht schafft am letzten TAG einen Offensivspieler zu verpflichten? DAs der Markt überhitzt ist? Und das obwohl man so viel Geld eingenommen hat? Beim besten Willen Horst Heldt das ist extrem scheiße. Das wird sich auch noch richtig rächen.
Dazu nochmal:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634226/artikel_schalker-merkwuerdigkeiten_kein-ersatz-fuer-draxler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man die Option nicht erwähnen wegen den Aktienhändlern?

 

Weil es könnte ja bei der BVB-Aktie schon einen Unterschied ausmachen, ob Januzaj für eine "rentable" Summe verpflichtet werden kann oder nicht.

 

Ja müssen sie.

Da war letztes Jahr August mal ein guter, aufschlussreicher Artikel in der 11Freunde, was für Auflagen Dortmund dadurch hat.

 

Da glaube ich eher Kuba als Heldt.

 

Heldt hat 3 mal jegliches Interesse an Kuba dementiert, zuerst Anfang August als Shaqiri noch im Gespräch war.

 

Manager Horst Heldt (45) zu BILD: „Das ist totaler Unsinn! Der Berater hat uns den Spieler mehrfach angeboten und dabei auch gefragt, was der auf Schalke verdienen könne. Doch darauf habe ich nie geantwortet – es gab keine Verhandlungen.“

 

Also entweder hat Kuba gelogen oder er wurde von seinem Berater belogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...