Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Müsste man die Option nicht erwähnen wegen den Aktienhändlern?

Weil es könnte ja bei der BVB-Aktie schon einen Unterschied ausmachen, ob Januzaj für eine "rentable" Summe verpflichtet werden kann oder nicht.

Ja müssen sie.

Da war letztes Jahr August mal ein guter, aufschlussreicher Artikel in der 11Freunde, was für Auflagen Dortmund dadurch hat.

Da glaube ich eher Kuba als Heldt.

Heldt hat 3 mal jegliches Interesse an Kuba dementiert, zuerst Anfang August als Shaqiri noch im Gespräch war.

Manager Horst Heldt (45) zu BILD: „Das ist totaler Unsinn! Der Berater hat uns den Spieler mehrfach angeboten und dabei auch gefragt, was der auf Schalke verdienen könne. Doch darauf habe ich nie geantwortet – es gab keine Verhandlungen.“

Also entweder hat Kuba gelogen oder er wurde von seinem Berater belogen!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Ja müssen sie.

Da war letztes Jahr August mal ein guter, aufschlussreicher Artikel in der 11Freunde, was für Auflagen Dortmund dadurch hat.

Heldt hat 3 mal jegliches Interesse an Kuba dementiert, zuerst Anfang August als Shaqiri noch im Gespräch war.

Also entweder hat Kuba gelogen oder er wurde von seinem Berater belogen!

So wie ich das sehe steht es Aussage gegen Aussage. Da glaube ich dem Spieler Kuba und nicht dem Manager Heldt. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ist Großkreutz jetzt durch oder nicht? :think:

Von der FIFA gibt es noch keine Bestätigung, die Unterlagen sind 48 Sekunden zu spät bei der FIFA eingegangen.

So wie ich das sehe steht es Aussage gegen Aussage. Da glaube ich dem Spieler Kuba und nicht dem Manager Heldt. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung.

Heldt hat nicht gelogen und Kuba traue ich es auch nicht zu, ich denke der Berater ist das schwarze Schaaf in der Angelegenheit!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Von der FIFA gibt es noch keine Bestätigung, die Unterlagen sind 48 Sekunden zu spät bei der FIFA eingegangen.

Heldt hat nicht gelogen und Kuba traue ich es auch nicht zu, ich denke der Berater ist das schwarze Schaaf in der Angelegenheit!

Jo denk ich auch. Ein Pole lügt niemals. Der Berater ist ein falscher fünfziger

Danifur.png

Das wäre natürlich auch denkbar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Müsste man die Option nicht erwähnen wegen den Aktienhändlern?

Weil es könnte ja bei der BVB-Aktie schon einen Unterschied ausmachen, ob Januzaj für eine "rentable" Summe verpflichtet werden kann oder nicht.

Nein, muss man nicht.

36554-albums4844-picture54929.png