Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

... die regelmäßige Bevorzugung der Bayern ...
Ich bin grundsätzlich gegen diese tendentielle Verurteilung der Spitzenmannschaft und des Schiedsrichterwesens. Fehler passieren. Der heutige Pfiff ist aber definitiv genau der Nährstoff derartiger Ansichten. Was für ein Witz, SGE's Inui wäre "Elfmeterrausholer" Nummer Eins und unverkäuflich gewesen. Versuchen am Verteidiger vorbeizudribbeln, in den Verteidiger reinlaufen, umfallen. *FIIIIEEEEP*. Wenn eines Pfiffes würdig dann Offensivfoul, schade das der Augsburger nicht abgeklärt war hier den sterbenden Schwan zu mimen, wie für gewöhnlich im Profi-Fußball. Krasse Fehlentscheidung. Blöd, dass dies ausgerechnet bei Bayern und Costa und bei dem Ergebnis passiert ist. Jetzt muß sich der BuLi-Fan die ganze Woche diese Szene abertausendmal anschauen und unzählige Experten dazuhören...

 

Schade, das sowas die Sicht auf wirkliche Nennenswertigkeit trübt: VfB, BMG, die Aufsteiger, HSV, es gäbe eigentlich viele erwähnenswerte Themen nächste Woche. Sehen wird man nur diese eine, mutmaßlich im Endeffekt vielleicht sogar unerhebliche Fehlentscheidung... Bayern bekam zwei Punkte geschenkt, Augsburg einen geklaut, ob das am Ende wirklich den Ausschlag geben wird?!

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck auch schon dauernd wann er endlich online kommt. :D :D :D

 

Nein im Ernst, Vereinsbrille ist ja durchaus ok, und zumindest annähernd kann man seine Ansichten, so wie er sie darlegt, dann auch zumindest teilen. Der Elfmeter heute ist doch aber zugegeben unglaublich grenzwertig.

 

Aber ok, selbst Dieser wird uns noch widerlegt werden. Ich glaubs eigentlich auch :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt assasine94-2 und erklärt uns, dass der Elfmeter für Bayern völlig in Ordnung geht. :lol:

 

Ich kann doch nichts dafür, dass hier einige keine Ahnung von den Regeln im Fußball haben und dann teilweise solch ein Unsinn kommt wie "natürlich ist der aktiv, der beeinflusst doch den Gegenspieler" nur weil ein Spieler irgendwo abseits der Szene rumsteht und zum Ball läuft ohne auch nur eine Chance zum Ball zu haben.

 

Zur heutigen Szene: Fehlentscheidung. Wobei außerhalb des 16ers sogar häufig so gepfiffen, aber im 16er gibt den so eben vielleicht einer von hundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...