Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

:facepalm: Dann würd ich mir mal gedanken machen wieso ihr nie so nen sonntagsschuss hinbekommt.

 

 

 

was hast du denn an meiner aussage auszusetzen?

 

war es deiner meinung nach kein sonntagsschuss?

 

und was rede ich denn gut? wer die spiele gesehen hat,hat gesehen,dass da einige gute ansätze dabei waren,aber sehr viele individuelle fehler uns die spiele gekostet haben (- vorwiegend eben in der defensive) und das neue system eben noch nicht ausgereift/eingespielt ist

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn an meiner aussage auszusetzen?

 

war es deiner meinung nach kein sonntagsschuss?

 

Doch, aber wenn man dein schön gerede mal so mitverfolgt greift man sich des öfteren eben mal an den kopf.

Du tust als wäre stuttgart ne championsleague mannschaft und ist jetzt seit 2 jahren in der kriese, stuttgart ist unteres mittelmaß punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber wenn man dein schön gerede mal so mitverfolgt greift man sich des öfteren eben mal an den kopf.

Du tust als wäre stuttgart ne championsleague mannschaft und ist jetzt seit 2 jahren in der kriese, stuttgart ist unteres mittelmaß punkt.

 

wo genau sage ich,dass stuttgart ne cl-mannschaft ist? zeig mir mal bitte einen beitrag von mir,wo ich sowas behaupte. einer reicht schon.....

 

 

wirst aber keinen finden....(in den letzten jahren)

 

irgendwie lässt du grad gehörigen dünnpfiff von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau sage ich,dass stuttgart ne cl-mannschaft ist? zeig mir mal bitte einen beitrag von mir,wo ich sowas behaupte. einer reicht schon.....

 

 

wirst aber keinen finden....(in den letzten jahren)

 

irgendwie lässt du grad gehörigen dünnpfiff von dir

 

Zeig mir wo ich gesagt habe dass du gesagt hast stuttgart ist ne championsleague mannschaft.

Aus deinem schöngerede könnte man das eben schlussfolgern.

Ist auch nicht bös gemeint aber musste ich mal erwähnen zumal hertha meiner meinung nach gestern auch die bessere mannschaft war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 beiträge über deinem beitrag

 

du sagst ich tue so als ob stuttgart ne cl-mannschaft ist und jetzt sagst du mir 3 min später, ich solle dir zeigen, wo du das gesagt hast

 

hast du was genommen?:think:

 

Ich würde dir zu ner brille raten .

Ich habe gesagt du tust so als wäre stuttgart ne championsleague mannschaft und nicht das du es wortwörtlich gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zu ner brille raten .

Ich habe gesagt du tust so als wäre stuttgart ne championsleague mannschaft und nicht das du es wortwörtlich gesagt hast.

 

ja und wo ist der unterschied?

 

dann zeig mir doch mal die beiträge,wo ich so daherrede,dass stuttgart ne cl-mannschaft ist.

 

ich spreche immer nur davon,dass man nicht so schlecht ist,wie die ergebnisse das ausdrücken.

 

und zwischen 0 punkten und platz 4 liegen nunmal 13 plätze - ich sehe stuttgart sicher nicht aufplatz 4,aber weiter vorne als platz 17 und die leistung war eben auch nicht so schlecht,dass man jetzt mit 0 punkten aus 4 spielen dastehen müsste.

 

du wirst aber keinen beitrag finden,indem ich sage,dass stuttgart besser als

 

dortmund,bayern,wolfsburg,leverkusen ist (kannst auch gerne noch gladbach oder 1-2 andere teams dazunehmen)

 

also hab ich weder wortwörtlich,noch sinngemäß davon gesprochen,dass stuttgart in die cl gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wo ist der unterschied?

 

dann zeig mir doch mal die beiträge,wo ich so daherrede,dass stuttgart ne cl-mannschaft ist.

 

ich spreche immer nur davon,dass man nicht so schlecht ist,wie die ergebnisse das ausdrücken.

 

und zwischen 0 punkten und platz 4 liegen nunmal 13 plätze - ich sehe stuttgart sicher nicht aufplatz 4,aber weiter vorne als platz 17 und die leistung war eben auch nicht so schlecht,dass man jetzt mit 0 punkten aus 4 spielen dastehen müsste.

 

du wirst aber keinen beitrag finden,indem ich sage,dass stuttgart besser als

 

dortmund,bayern,wolfsburg,leverkusen ist (kannst auch gerne noch gladbach oder 1-2 andere teams dazunehmen)

 

also hab ich weder wortwörtlich,noch sinngemäß davon gesprochen,dass stuttgart in die cl gehört.

 

Bleib nicht ewig auf dem CL thema hängen^^ damit wollte ich nur sagen das so oft wie stuttgart deiner meinung nach pech hat, sie im besseren fall mindesten unter den top 5 wären, grob gerechnet.

Allein das du die hertha niederlage mit nem sonntags schuss rechtfertigen musst.

Sorry aber hertha braucht kein sonntagsschuss um gegen stuttgart zu gewinnen,was wir in den letzten partien gesehn haben.

Ich seh beide mannschaften auf relativ gleichem niveau wenn beide gut drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib nicht ewig auf dem CL thema hängen^^ damit wollte ich nur sagen das so oft wie stuttgart deiner meinung nach pech hat, sie im besseren fall mindesten unter den top 5 wären, grob gerechnet.

Allein das du die hertha niederlage mit nem sonntags schuss rechtfertigen musst.

Sorry aber hertha braucht kein sonntagsschuss um gegen stuttgart zu gewinnen,was wir in den letzten partien gesehn haben.

Ich seh beide mannschaften auf relativ gleichem niveau wenn beide gut drauf sind.

 

warum soll ich da nicht dran bleiben,wenn du behauptungen aufstellst,die ich widerlege -du das danach bestreitest und ich dir dann den beweis liefere

 

du bildest dir hier leider was ein,was ich nie gesagt habe

 

ich sehe stuttgart weiter vorne,als es die tabelle eben zeigt.

 

und von pech hab ich eigentlich nicht wirklich gesprochen,sondern von individuellen fehlern und eben gegen hertha von zusätzlich einem sonntagsschuss (der eben auch einer war)

 

du liest da einfach sachen raus,die ich nicht gesagt habe und stellst daraufhin behauptungen auf,die schlichtweg falsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...