Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Naja also ganz ehrlich dann kann man aber argumentieren, dass Ter Stegen völlig falsch steht. So ein Tor darf NIE fallen, beim besten Willen. Das geht schon auf die Kappe des Torhüters.

Geschieht ihn aber mal ganz recht, dann kommt er mal runter.

 

Ich hab ja auch nicht behauptet das er da unschuldig ist, der ist halt zu spät zurückgelaufen. Das hätte er schon machen müssen als Florenzi zum Dribbling angesetzt hat und nicht erst nach dem Schuss.

 

Das er falsch gestanden haben soll ist für mich kein Argument, weil das nicht stimmt. Valdez stand ebenfalls oft weit vorne, wie fast alle Moderne, mitspielende Torhüter. Der hat einfach nur gepennt.

 

Ich halte Bravo aber sowieso für den besseren Torwart, selbst wenn man davon mal absieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er falsch gestanden haben soll ist für mich kein Argument, weil das nicht stimmt. Valdez stand ebenfalls oft weit vorne, wie fast alle Moderne, mitspielende Torhüter.
:ok:

 

Denke auch, er steht diesbezüglich sogar eher 'Richtig', um einen etwaigen Pass in die Mitte abfangen zu können.

In letzter Zeit gab es gefühlt recht viele 'Bogenlampen' über den Torwart hinweg, gestern beispielsweise wieder beim FSV gegen Pauli. Kommt mir ein wenig so vor, als hätte man langsam ein Mittel gegen das moderne Torwartspiel gefunden!?
... schrieb ich am 31.08. Hach, der Tag gestern war schon wieder Balsam für mein Ego, zwei oder gar drei Dinger hätte ein Oldschool-Torwart gehabt. :D

 

 

Dazu die überirdische (plus sonstige Superlative) Premier League. :D

Und aus deutscher Sicht hats auch gepasst. Sind ja soooo schlecht im internationalen Vergleich...

Schöner erster Spieltag. Heute gibt's denke nochmal zwei Siege obendrauf, nur Augsburg seh ich schwarz.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wollte ich auch vorhin posten :D Aber kennen sicher schon alle..

 

 

 

."Hi Kristschian"

 

"..mit der Nationalmannschaft wurden wir Weltmeister....." ...."stimmt, das hab ich gesehen" :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...