Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und Darmstadt wurde mal zerlegt, sehr fein. Gladbach ist nur noch lächerlich und WENN Schalke und Dortmund gewinnen sollten ist die CL weg. Man sollte da vielleicht noch mal nachdenken, Favre nicht doch zu feuern.

 

Edit: Und Bremen hat trotz Pizarro noch verloren XD

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Darmstadt wurde mal zerlegt, sehr fein. Gladbach ist nur noch lächerlich und WENN Schalke und Dortmund gewinnen sollten ist die CL weg. Man sollte da vielleicht noch mal nachdenken, Favre nicht doch zu feuern.

 

Edit: Und Bremen hat trotz Pizarro noch verloren XD

 

 

sehe wirklich nicht,warum man favre jetzt schon feuern sollte.

 

ich denke,man sollte ihm auch mal ne scheiss phase zugestehen - was er für den verein geleistet hat,ist enorm.

 

klar,sind die ergebnisse unterirdisch.aber es sind auch wichtige spieler gegangen. wenn die nächsten 2-3 spiele auch noch verloren gehen,kann man mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe wirklich nicht,warum man favre jetzt schon feuern sollte.

 

ich denke,man sollte ihm auch mal ne scheiss phase zugestehen - was er für den verein geleistet hat,ist enorm.

 

klar,sind die ergebnisse unterirdisch.aber es sind auch wichtige spieler gegangen. wenn die nächsten 2-3 spiele auch noch verloren gehen,kann man mal drüber nachdenken.

 

Man sollte aber drüber nachdenken. Ich meine Gladbach spielt ja auch richtig schwach. Man sollte sich zumindest nicht hinstellen und sagen das Favre unantastbar ist. In der CL wird man wohl nichts holen, die CL dürfte auch erst mal weg sein im Pokal wird es auch sehr schwer. Dazu eben die Auftritte der Gladbacher, so hilflos und schwach.... Auch ist die bisherige Transferbilanz in dieser Saison ein Grauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe wirklich nicht,warum man favre jetzt schon feuern sollte.

 

ich denke,man sollte ihm auch mal ne scheiss phase zugestehen - was er für den verein geleistet hat,ist enorm.

 

klar,sind die ergebnisse unterirdisch.aber es sind auch wichtige spieler gegangen. wenn die nächsten 2-3 spiele auch noch verloren gehen,kann man mal drüber nachdenken.

Dann hat man aber schon 7-8 Spiele vergeigt, dann könnte es eventuell schon zu spät sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein scheiß Spiel von der SGE, Hamburg hätte den Sieg schon verdient gehabt, naja am Ende trotzdem zufrieden mit dem einen Punkt. ^^
Jo, denke auch, Punkt ist im Nachhinein ok, auch wenn ich auf Sieg gehofft hab. Ehrlicherweise scheint der HSV aber nicht mehr der aus der letzten Saison zu sein. Stabilität zurück, und vom Spielermaterial waren sie ja auch nie wirklich schlecht. Einzig über Castaignos könnt ich mich etwas ärgern, warum der sich da um die 80. rum eines Freistosses wegen hinfallen lässt erschließt sich mir nicht, der Ball war vom TV aus betrachtet noch locker zu erreichen. So gut sein Start war, heute brüllend schwach. Denke mal, so weiter und Aigner wird seinen Platz in der ersten Elf bald wiederhaben. Von ihm.

 

Bei Trainern schätze ich fliegt keiner bevor ein oder zwei Vereine da unten rauskommen und es noch brenzliger wird. Wer am längsten hängenbleibt fliegt denke ich als Erstes, außer Weinzierl, dessen Job sehe ich am Sichersten. Also Favre, Frontzeck, Gisdol oder Zorniger. Englische Woche noch, danach wird denke ich wenigstens einer gegangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber drüber nachdenken. Ich meine Gladbach spielt ja auch richtig schwach. Man sollte sich zumindest nicht hinstellen und sagen das Favre unantastbar ist. In der CL wird man wohl nichts holen, die CL dürfte auch erst mal weg sein im Pokal wird es auch sehr schwer. Dazu eben die Auftritte der Gladbacher, so hilflos und schwach.... Auch ist die bisherige Transferbilanz in dieser Saison ein Grauen.

 

 

naja,soll man den trainer jetzt schon anzählen?und das auch noch öffentlich?

 

favre hat so viel für bmg geleistet.die waren so gut wie in liga 2 und jetzt spielen die cl.selbst wenn es diese saison ne schwierige wird,ist das für gladbach auch kein untergang.

 

bmg kann nicht den anspruch haben jedes jahr cl zu spielen

 

sicher muss man mittlerweile den anspruch haben international zu spielen,bzw um die internationalen plätze,aber ich würde favre jetzt aus besagten gründen erstmal noch 2-3 spiele zeit geben.wenn man die allesamt verliert,dann muss man schauen ob es noch sinn macht.

 

denke schon,dass sich die verantwortlichen (inkl. favre) fragen,woran das momentan liegt.kann mir nur nicht vorstellen,dass es auf einmal alles am trainer liegen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,soll man den trainer jetzt schon anzählen?und das auch noch öffentlich?

 

favre hat so viel für bmg geleistet.die waren so gut wie in liga 2 und jetzt spielen die cl.selbst wenn es diese saison ne schwierige wird,ist das für gladbach auch kein untergang.

 

bmg kann nicht den anspruch haben jedes jahr cl zu spielen

 

sicher muss man mittlerweile den anspruch haben international zu spielen,bzw um die internationalen plätze,aber ich würde favre jetzt aus besagten gründen erstmal noch 2-3 spiele zeit geben.wenn man die allesamt verliert,dann muss man schauen ob es noch sinn macht.

 

denke schon,dass sich die verantwortlichen (inkl. favre) fragen,woran das momentan liegt.kann mir nur nicht vorstellen,dass es auf einmal alles am trainer liegen soll

 

Nicht anzählen, aber auch nicht hinstellen und sagen das Favre unkündbar ist.Das wird nämlich immer blöd aussehen. Sicherlich hat Gladbach Favre sehr viel zu verdanken, aber aktuell sieht es schlecht aus. Das Problem ist das Favre einfach nicht die Hebel findet, oder sich auch die Probleme angekündigt haben. Gladbach hatte halt immer Probleme zu agieren und nicht nur zu reagieren.

Naja man muss abwarten, aber die englische Woche kann schon entscheiden. Wenn man da mit 2 weiteren Niederlagen raus geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...