Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Habe ich irgendwie mit gerechnet das Favre zurück tritt. Die Frage ist halt wen man jetzt holt? Gut der Name Klopp wird fallen, aber der wird eher in einem anderen Land seine Zelte aufschlagen. Man muss ja auch bedenken das der Gladbacher Kader sehr speziell ist und man mit dem im Prinzip nur ein System spielen lassen kann. Und genau da sehe ich die Schwäche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich : Ihr wart total überlegen, ihr wart besser, ihr hattet die Großchancen (gut die von Schalke in der letzten viertelstunde zähle ich mal nicht) ABER wenn man das Tor nicht trifft dann muss man auch den Manager anzweifeln. Was bringt es wenn man in vielen Spielen die bessere Mannschaft war, man aber keine Tore macht?

Am Trainer liegt es nicht, die Mannschaft lebt ja auch, nur sie treffen das Tor nicht. Und bei 26 Schüssen, kein Tor zu erzielen ist dann doch schon einer Kritik würdig, oder nicht?

 

Es hat gestern das Team mit dem mit Abstand besten Spieler auf dem Platz gewonnen, Ralf Fährmann!

Das war wieder ein perfekter Beweis, dass ein Torhüter auch ein Spiel gewinnen kann!

 

Und es ist auch vielleicht ein Unterschied ob man im Training gegen einen Tyton oder Langerak jeden Angriff rein macht oder ob man im Spiel auf einen weltklasse Fährmann trifft. :think:

 

Der Favre Rücktritt kommt sehr überraschend für mich, ich bin jetzt mal auf den Nachfolger gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat gestern das Team mit dem mit Abstand besten Spieler auf dem Platz gewonnen, Ralf Fährmann!

Das war wieder ein perfekter Beweis, dass ein Torhüter auch ein Spiel gewinnen kann!

 

Und es ist auch vielleicht ein Unterschied ob man im Training gegen einen Tyton oder Langerak jeden Angriff rein macht oder ob man im Spiel auf einen weltklasse Fährmann trifft. :think:

 

Der Favre Rücktritt kommt sehr überraschend für mich, ich bin jetzt mal auf den Nachfolger gespannt...

 

Die Tore hat der VFB selbst nicht reingemacht. Wenn man jeden Ball auf den Torwart schießt, oder den Ball aus 5 Metern noch übers Tor bringt, ist nicht gleich der Torwart ein Übermensch. Fährmann hat vllt. 4 ganz gut gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "weltklasse" meinte ich auch nur die Leistung gestern.

 

Laut Bild waren es ein paar Paraden mehr:

Und was ist mit den anderen 18 Schüssen des VfB? :D

Klar Fährmann war gestern überragend, aber Stuttgart hat das Spiel einfach aufgrund ihrer miserablen Chancenverwertung verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den anderen 18 Schüssen des VfB? :D

Klar Fährmann war gestern überragend, aber Stuttgart hat das Spiel einfach aufgrund ihrer miserablen Chancenverwertung verloren.

 

Natürlich hat deswegen Stuttgart verloren, aber man muss die Bälle auch erst mal parieren. Und 9 Topparaden sind halt ein unfassbar guter Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild schreibt es waren 9 Top-Paraden, also muss es wohl stimmen. :haha::haha:

 

Also ganz ehrlich... Wenn man jetzt anfängt die Leistung von Fährmann gestern nicht so stark zu sehen dann ist man total verblendet. Aber gut wäre ich auch wenn er Frankfurt zum Abstieg geführt hat und auf Schalke durch gute konstante Leistungen überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...