Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Aktuell ist Sane in meinen Augen das beste deutsche Talent für die Außenbahnen. Breitenreiter muss ihn aber auch beruhigen und erden, damit man keinen Draxler bekommt.

Alles in allem ist der Sieg heute verdient. Sicherlich Schalke war jetzt nicht extrem gut, aber man war besser als der HSV. Hat schneller und vertikaler gespielt, ebenso reicht es nicht für den HSV wenn man in den letzten 10 Minuten nur zwei mal gegen den starken Fährmann abschließt. 9 Punkte aus 3 Spielen sind perfekt. Breitenreiter muss einfach weiter arbeiten.

 

Mit Geis, Goretzka, Sane und Meyer haben wir 4 heiße Nationalmannschafts Kandidaten für die Zukunft.

Ich befürchte aber das 3 davon nächstes Jahr bei Olympia auflaufen werden und die ist ja leider Mitte August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habt ihr echt gute neue Wilde, das muss ich als BVBler neidvoll anerkennen

 

Ist halt die beste Jugendarbeit in Deutschland, man hat früh erkannt das man die Topspieler nie bezahlen kann, also muss man die selber ausbilden. Bin ja gespannt wohin der Weg führen wird, Geis sehe ich eigentlich in der Nationalmannschaft als Ersatz für Gündogan/Schweinsteiger. Auch einen Fährmann sehe ich aktuell direkt hinter Neuer, nur ist sein Fußballspiel grottig und er ist ja kein Schwabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die beste Jugendarbeit in Deutschland, man hat früh erkannt das man die Topspieler nie bezahlen kann, also muss man die selber ausbilden. Bin ja gespannt wohin der Weg führen wird, Geis sehe ich eigentlich in der Nationalmannschaft als Ersatz für Gündogan/Schweinsteiger. Auch einen Fährmann sehe ich aktuell direkt hinter Neuer, nur ist sein Fußballspiel grottig und er ist ja kein Schwabe.

 

Ball flachhalten, sind nur 2 von den 4 aus unserer Jugend. ;)

 

Geis eher für Schweini, Gündogan spielt doch in der NM viel offensiver.

 

In der YOUTH LEAGUE haben WOB, Gladbach und Bayern ihr erstes Spiel verloren, nur Leverkusen konnte siegen. Schalkes U19 steigt erst am Mittwoch über den neuen "Meisterschaftsweg" in den Wettbewerb ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ball flachhalten, sind nur 2 von den 4 aus unserer Jugend. ;)

 

Geis eher für Schweini, Gündogan spielt doch in der NM viel offensiver.

 

In der YOUTH LEAGUE haben WOB, Gladbach und Bayern ihr erstes Spiel verloren, nur Leverkusen konnte siegen. Schalkes U19 steigt erst am Mittwoch über den neuen "Meisterschaftsweg" in den Wettbewerb ein.

 

Ich meinte halt generell die gute Schalker Jugend. Sane, Meyer, Höwedes, Matip, eventuell Kolasinac, natürlich Fährmann , und wenn man die beiden 30+x Millionen Verkäufe Draxler und Neuer mit einbezieht ist das schon sehr ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Meyer kommt doch aus der Duisburger Jugend?

 

Ursprünglich ja(sein erster bekannter Verein war aber der RWO)kommt halt nur jetzt drauf an wie man das auslegt. Er hat 3 Jahre im Verein gespielt, bis er dann final zum erwachsenen Kader zählte.Ist halt die Frage wie weit man das gelten lässt, wenn man das kritisiert muss man auch andere Spieler kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...