Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gehe auch davon aus, dass der BVB unter den ersten 3 landen wird. Die #1 geht sowieso an die Bayern. Ich bin gespannt was bei Wolfsburg, Schalke, Leverkusen und dem BVB diese Saison noch so passiert, sind ja erst 8 Spieltage rum, da ist es etwas zu früh um Prognosen abzugeben. Aber der Abstiegskampf dürfte mal wieder interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sich nur hinten reinstellt nach dem 1-0 kein Wunder, Ende war nochmal richtig spannend. Schade das es nur 1-1 ausging.

 

Sicherlich das meine ich ja. Mir hat es früher besser gefallen, war halt weitaus mehr Spektakel. Jetzt stellt man sich nach dem 1 zu 0 hinten rein....Mal sehen ob man das bei Real noch lange dulden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auch davon aus, dass der BVB unter den ersten 3 landen wird. Die #1 geht sowieso an die Bayern. Ich bin gespannt was bei Wolfsburg, Schalke, Leverkusen und dem BVB diese Saison noch so passiert, sind ja erst 8 Spieltage rum, da ist es etwas zu früh um Prognosen abzugeben. Aber der Abstiegskampf dürfte mal wieder interessant werden.

 

Jetzt wo Bayern auch gegen Top-Teams punktet sehe ich die Meisterschaft auch schon entschieden, letzte Saison haben sie ja so gut wie kein Top-Spiel gewinnen können.

 

PS: Leno hat direkt den Löw-Effekt abgekriegt... sobald jemand die Nummer 2 bei Löw ist gehts los mit den dicken Patzern...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich immer sehr schwer bei solchen Dingern von Patzern zu sprechen.

Logisch, dass es doof aussieht und es auf seine Kappe geht, allerdings frage ich mich, was er großartig machen soll.

Soll er den Ball annehmen? Man geht ja nicht davon aus, dass sowas dummes passiert.

Dass er danach sehr aufgeregt war, fand ich verständlich.

 

PS: Vor paar Tagen indirekt mit Löw zu tun gehabt. Immer wenn ich ihn seh, muss ich daran denken wie er mal seinen Popel gegessen hat:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bürki hat mir auch nicht wirklich gefallen gegen die Bayern. Ich habe mir sogar damals den Trapp gewünscht, weiß jetzt nicht ob das möglich gewesen wäre, aber Bürki wird sicher an dem Spiel wachsen. Der wird noch einige Böcke schießen und auch stärker zurück kommen.

 

Ralle Fährmann würde ich auch bald mal einladen zur Nationalmannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich immer sehr schwer bei solchen Dingern von Patzern zu sprechen.

Logisch, dass es doof aussieht und es auf seine Kappe geht, allerdings frage ich mich, was er großartig machen soll.

Soll er den Ball annehmen? Man geht ja nicht davon aus, dass sowas dummes passiert.

Dass er danach sehr aufgeregt war, fand ich verständlich.

 

PS: Vor paar Tagen indirekt mit Löw zu tun gehabt. Immer wenn ich ihn seh, muss ich daran denken wie er mal seinen Popel gegessen hat:nixweiss:

 

Was ist denn für dich ein klarer Patzer? Klarer als gegen Augsburg geht es in meinen Augen gar nicht. Das war mehr als deutlich ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...