Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

heute bisher keine überraschungen

 

gladbach einfach gut seit favre weg ist:ok:

 

hofffe,die rumpftruppe des VfB hält das 1:0 (mindestens)

 

bvb und b04 auch stark

 

Schalke ziemlich unglücklich .. Glaube Schalke hatte mindestens 3 100%ige Torchancen und Gladbach hat 1 Torschuss durch einen Riesenfehler von Matip. Der Torwart von Schalke ist auch nicht grade gut, der muss wegbleiben, der Ball war weg und er trifft den Spieler, unnötiger Elfmeter, ab dem 2:0 ist Gladbach logischerweise spielbestimmend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke ziemlich unglücklich .. Glaube Schalke hatte mindestens 3 100%ige Torchancen und Gladbach hat 1 Torschuss durch einen Riesenfehler von Matip. Der Torwart von Schalke ist auch nicht grade gut, der muss wegbleiben, der Ball war weg und er trifft den Spieler, unnötiger Elfmeter, ab dem 2:0 ist Gladbach logischerweise spielbestimmend.

 

ich schau nur stuttgart in jena....nicht grade berauschend...aber die halbe erste 11 ist ja auch verletzt:facepalm:

 

bin einfach froh,wenn man weiter ist!

 

hast du sonst noch ein spiel gesehen heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 stuttgart ist durch!

 

endlich mal wieder was positives,auch wenn man nicht wirklich gut gespielt hat.

 

ujah für bremen ist auch mal wieder so ne story...

 

Na immerhin habt ihr es geschafft, nicht so wie meine Frankfurter. :D

Runde weiter ist weiter, im Endeffekt ja egal wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bisher keine überraschungen

 

gladbach einfach gut seit favre weg ist:ok:

 

hofffe,die rumpftruppe des VfB hält das 1:0 (mindestens)

 

bvb und b04 auch stark

 

Gladbach war nicht gut. Gladbach hatte die bessere Chancenverwertung und hat damit Schalke das Genick gebrochen, und nach dem 2 zu 0 war das Ding durch. Zwei Tore zu perfekten Zeitpunkten bzw Schalke hat sich erst mal selber geschlagen.... Meine Fresse bin ich auf Schalke sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin habt ihr es geschafft, nicht so wie meine Frankfurter. :D

Runde weiter ist weiter, im Endeffekt ja egal wie.

 

 

ja,juckt mich grade auch nicht. vor allem wenn man überlegt wer alles fehlt

 

langerak,rupp,gentner,die,kostic,ginczek,kruse....

 

um nur mal die zu nennen,die mir spontan einfallen.

 

da sind mindestens 5 stammspieler dabei (und eher die besseren)

 

jetzt muss man einfach gegen darmstadt gewinnen.ich will unbedingt den weg mit zorniger weiter gehen

 

für frankfurt liefs gestern ja leider nicht so gut,stimmt.hab nichts vom spiel gesehen,veh meinte aber doch,dass es unnötig war wenn ich mich recht erinnere?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach war nicht gut. Gladbach hatte die bessere Chancenverwertung und hat damit Schalke das Genick gebrochen, und nach dem 2 zu 0 war das Ding durch. Zwei Tore zu perfekten Zeitpunkten bzw Schalke hat sich erst mal selber geschlagen.... Meine Fresse bin ich auf Schalke sauer.

 

naja,dafür war schalke gegen stuttgart auch scheisse und hat hat trotzdem gewonnen:zwinker:

 

so ists halt manchmal.

 

wird eigentlich heute ausgelost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,dafür war schalke gegen stuttgart auch scheisse und hat hat trotzdem gewonnen:zwinker:

 

so ists halt manchmal.

 

Ja so ist es halt. Gladbach war halt nicht gut, aber sie haben die Tore gemacht. Schalke hätte noch Jahre spielen können, heute hätten sie kein Tor gemacht. Darum ist Schalke auch keine Spitzenmannschaft, eine Spitzenmannschaft geht mit einer 3 zu Führung in die Pause und dann ist Gladbach draußen.

Naja abwarten ich bin gespannt es wird eh eine schwierige Zeit für Breitenreiter, nach Ingolstadt (die man auch erst mal schlagen muss) kann es die nächsten Woche ganz böse werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es halt. Gladbach war halt nicht gut, aber sie haben die Tore gemacht. Schalke hätte noch Jahre spielen können, heute hätten sie kein Tor gemacht. Darum ist Schalke auch keine Spitzenmannschaft, eine Spitzenmannschaft geht mit einer 3 zu Führung in die Pause und dann ist Gladbach draußen.

Naja abwarten ich bin gespannt es wird eh eine schwierige Zeit für Breitenreiter, nach Ingolstadt (die man auch erst mal schlagen muss) kann es die nächsten Woche ganz böse werden.

 

jetzt steht breitenreiter schon wieder in der kritik? habt ihr den nicht alle vor kurzem noch über den grünen klee gelobt?

 

denke die frage ist jetzt untergegangen - wird heute ausgelost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt steht breitenreiter schon wieder in der kritik? habt ihr den nicht alle vor kurzem noch über den grünen klee gelobt?

 

denke die frage ist jetzt untergegangen - wird heute ausgelost?

 

Nein er steht nicht in der Kritik, dass wollte ich damit gar nicht sagen. Nur halt zu sehen wie er mit den November umgeht. Da spielt man gegen Dortmund, Bayern und Leverkusen, wo man mal schnell mit nur 0-1 Punkt raus gehen kann. Es wird halt interessant zu sehen wie Breitenreiter damit umgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
×
×
  • Neu erstellen...