Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich glaube du kannst jetzt verstehen warum ich mich damals SO darüber aufgeregt habe ?

 

Klar, kenne die Spielweise von den Darmstädern ja schon seit Liga 2, da war es ähnlich.. vorallem Heller. Aber die SGE spielt so einen Scheiß momentan zusammen.. unglaublich. Mal sehen wie lange veh noch bleiben darf. Die Fahnenaktion von unseren Fans war auch ziemlich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kenne die Spielweise von den Darmstädern ja schon seit Liga 2, da war es ähnlich.. vorallem Heller. Aber die SGE spielt so einen Scheiß momentan zusammen.. unglaublich. Mal sehen wie lange veh noch bleiben darf. Die Fahnenaktion von unseren Fans war auch ziemlich dumm.

 

Tja das stimmt aber es ging mir in erster Linie um Darmstadt. Mit VEH wird es schwierig werden(gut ich halte eh nicht viel von ihm) aber aktuell spielt ihr wirklich sehr schwach.

Nun eure ""Fans"" haben da wieder ganz tolle Arbeit geleistet.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielweise der Darmstädter ist natürlich nicht attraktiv, bis auf die Zeitschinderei durch übertriebenes Schauspielern aber vollkommen in Ordnung, und ihren sportlichen Möglichkeiten angemessen. Mich ärgert einfach, daß man gegen einen derart defensiven Gegner, der hauptsächlich bei Standardsituationen gefährlich ist, eben genau den Gegentreffer durch einen Freistoß kassiert. Das ist so unnötig und dämlich.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielweise der Darmstädter ist natürlich nicht attraktiv, bis auf die Zeitschinderei durch übertriebenes Schauspielern aber vollkommen in Ordnung, und ihren sportlichen Möglichkeiten angemessen. Mich ärgert einfach, daß man gegen einen derart defensiven Gegner, der hauptsächlich bei Standardsituationen gefährlich ist, eben genau den Gegentreffer durch einen Freistoß kassiert. Das ist so unnötig und dämlich.:facepalm:

 

Ich will so was nicht in der Bundesliga sehen. Diese Schauspielerei und Zeitschinderei ist doch zum Kotzen. Es hat auch nichts mit ihren Möglichkeiten zu tun,Ingolstadt spielt auch defensiv und braucht so asozial nicht zu spielen. SO extrem wie es Darmstadt macht, hat es doch schon extrem lange keinen Verein mehr gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen ein paar Brocken in die Euroleague.

 

Porto (gesetzt)

Piräus (gesetzt)

ManUnited (gesetzt)

Leverkusen (gesetzt)

 

 

Sevilla (ungesetzt)

Valencia (ungesetzt)

Galatasaray (ungesetzt)

Donezk (ungesetzt)

 

 

Dortmund kann auf ein gesetztes Team treffen, dazu noch (Liverpool, Napoli und soweiter).

Schalke kann auf Sevilla, Valencia und Co treffen. Wäre auch bitter.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen ein paar Brocken in die Euroleague.

 

Porto (gesetzt)

Piräus (gesetzt)

ManUnited (gesetzt)

Leverkusen (gesetzt)

 

 

Sevilla (ungesetzt)

Valencia (ungesetzt)

Galatasaray (ungesetzt)

Donezk (ungesetzt)

 

 

Dortmund kann auf ein gesetztes Team treffen, dazu noch (Liverpool, Napoli und soweiter).

Schalke kann auf Sevilla, Valencia und Co treffen. Wäre auch bitter.:think:

 

Valencia ist bei der derzeitigen Verfassung kein Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...