FreddieFox1983 10 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 aber ja,ich weiss - bei dir ist auf schalke immer alles geil:ok: Wieso liest den Kappes überhaupt noch? Ich bin zwar selber seit gut 26 Jahren Schalke Fan, aber den Kram hier von dem vermeintlichen Experte, kann man sich einfach nicht geben. Link to post Share on other sites
shagyou 14 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 (edited) Das war's dann für mich auch hier ... Man kann ja anderer Meinung sein, aber das Niveau hier Edited November 9, 2015 by shagyou Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to post Share on other sites
daywalker2609 150 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Das war's dann für mich auch hier ... Man kann ja anderer Meinung sein, aber das Niveau hier Siehst du die Arbeit von Horst Heldt wirklich so positiv ? Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Niersbach ist zurückgetreten, hätte man einen Zwanziger drauf wetten können Link to post Share on other sites
daywalker2609 150 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Niersbach ist zurückgetreten, hätte man einen Zwanziger drauf wetten können Niersbach hat sich ja sehr unklug verhalten bei der ganzen Sache. Die PK die da alles bereinigen sollte, hatte ja nur mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Dennoch ist es schon krass, dass der Spiegel immer noch keinen Stichfesten Beweis vorgelegt hat, dass die WM 2006 gekauft wurde... Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted November 10, 2015 Share Posted November 10, 2015 Heute vor 6 Jahren hat sich Robert Enke das Leben genommen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...Damals wurde damit ja förmlich eine Welle losgetreten wie ernst man psychische Probleme nehmen sollte. Auch das wird ja immer wieder im Fußball vergessen... Link to post Share on other sites
Guest Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Fande ich heute auch mal wieder. Leidenschaft auf beiden Seiten, Kampf, viel Emotionen aber fair sowohl auf dem Platz als auch daneben! Auch wenn wir knapp verloren haben, war es ein vorbildliches Derby! Gutes Derby, normal schau ich keine sonntags spiele, aber dieses Spiel hab ich gesehen^^ Link to post Share on other sites
theKimb 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Das ARG-BRA Match wurde übrigens abgesagt, neuer Termin ist genau 24h später, morgen um 01:00 Uhr. Fußballforum: Doksana.net Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Junge ey, da komm ich grad heim, will schnell schauen wie das Länderspiel ausgegangen ist und dann sowas.. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted November 14, 2015 Share Posted November 14, 2015 Ja was für ein Scheiß da wieder passiert. Und es wird immer so weitergehen Link to post Share on other sites
Recommended Posts