Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

endlich nochmal ein sieg - und das absolut verdient:smileD:

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber neutral war es in dieser verdient.

Nur macht bitte nicht den Fehler und befördert den Kramny. Die letzten beide Male ging es ja mit Trainern aus dem Umfeld mächtig in die Hose.

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber neutral war es in dieser verdient.

Nur macht bitte nicht den Fehler und befördert den Kramny. Die letzten beide Male ging es ja mit Trainern aus dem Umfeld mächtig in die Hose.

jetzt hab ich das mit dem mehrfach-zitieren endlich mal versucht und es scheint zu klappen.

also die erste hälfte von uns war deutlich besser als die zweite. da hätte es auch 4:1 stehen können. die zweite halbzeit war dann eher ausgeglichen.

kramny wird es wohl werden - weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

Endlich auch für die SGE mal wieder ein Sieg. :D

glückwunsch! freut mich in der hinsicht auch,weil mit bremen dadurch ein weiterer abstiegskandidat verloren hat:zwinker:

jetzt hab ich das mit dem mehrfach-zitieren endlich mal versucht und es scheint zu klappen.

also die erste hälfte von uns war deutlich besser als die zweite. da hätte es auch 4:1 stehen können. die zweite halbzeit war dann eher ausgeglichen.

kramny wird es wohl werden - weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

glückwunsch! freut mich in der hinsicht auch,weil mit bremen dadurch ein weiterer abstiegskandidat verloren hat:zwinker:

Kramny ist es nun offiziell geworden XD XD:facepalm:

Ich erinnere nur an einen Jens Keller, oder auch einen Timo Schneider, seit dem der die Nationalelf betreut die katastrophal spielt XD

Kramny ist es nun offiziell geworden XD XD:facepalm:

Ich erinnere nur an einen Jens Keller, oder auch einen Timo Schneider, seit dem der die Nationalelf betreut die katastrophal spielt XD

und ich erinner dich daran, dass der kerl thomas heisst:naughty:

naja, nur weil die vorher auch die zweite trainiert haben, heisst das ja nicht, dass kramny jetzt auch mies ist.

bin auch ein wenig skeptisch,aber so spart man wenigstens etwas geld, dass man in neuzugänge stecken kann

und ich erinner dich daran, dass der kerl thomas heisst:naughty:

naja, nur weil die vorher auch die zweite trainiert haben, heisst das ja nicht, dass kramny jetzt auch mies ist.

bin auch ein wenig skeptisch,aber so spart man wenigstens etwas geld, dass man in neuzugänge stecken kann

Ach verdammt XD hab den mit den ehemaligen RWO Trainer verwechselst. Du weißt doch eh wen ich gemeint habe XD