Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach, die Strafe wurde nicht aufgehoben, sondern ist nur bis zur letztendlichen Bestätigung durch den CAS aufgeschoben. Und normalerweise sollte, nachdem schon der FC Barcelona keine Chance hatte, es diesmal nicht so lange dauern und wahrscheinlich noch vor dem 1.7. bestätigt werden.

 

Naja warten wir mal ab, ich geh trotzdem davon aus das beide Vereine ganz "normal" im Sommer noch Spieler verpflichten und registrieren dürfen.

 

Leroy Sane will entweder zu Barca oder RB Leipzig

 

Also geht er zu Leipzig :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warten wir mal ab, ich geh trotzdem davon aus das beide Vereine ganz "normal" im Sommer noch Spieler verpflichten und registrieren dürfen.

 

Davon ausgehen darfst du gerne, ich gehe ja davon aus, dass dem nicht so ist. Aber auch wenn du davon ausgehst, solltest du bei der Wahrheit bleiben und schreiben "Scheinbar/Wahrscheinlich können Atletico/Real im Sommer Spieler verpflichten" und nicht das Ganze wie einen Fakt darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warten wir mal ab, ich geh trotzdem davon aus das beide Vereine ganz "normal" im Sommer noch Spieler verpflichten und registrieren dürfen.

 

 

 

Also geht er zu Leipzig :haha:

 

Nein, davon kannst du aber nicht ausgehen. Es war beim FC Barcelona ähnlich, die hatten auch nen Einspruch eingelegt, und so wurde die Frist verschoben. Fakt ist Barcelona kam auch nicht drum herum, es war ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Da ihr ja ähnlich gehandelt haben sollt, bezweifle ich das die Fifa da jetzt ne Ausnahme macht. Abgesehen davon dürft ihr so viele Spieler kaufen wie ihr wollt, ihr dürft sie nur nicht für die Wettbewerbe melden. Und welcher Verein macht das bitte? Ich bezweifle das Atletico oder Real sich das erlauben können, einen Spieler ein Jahr nur mit trainieren lassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...