Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bei uns kann er CL spielen im Gegensatz zu Chelsea aber ich glaub auch nicht wirklich dran.

 

 

 

vllt. weil er einer der besten Stürmer ist?

 

Gut bei euch kann er nächste Saison CL spielen?Aber warum sollte Chelsea seinen besten Stürmer abgeben? Vor allen noch gegen Martinez der ja nichts gezeigt hat bei euch. Abgesehen davon ist seine Spielanlage ja auch extrem negativ.... der würde hervorragend nach Darmstadt passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chinesen drehen jetzt auch im fussball total am rad

 

total banane was da abgeht. aber auch in zukunft werden da wohl nur die süamerikaner/afrikaner hingehen, die auf die noch dickere, noch schnellere kohle aus sind. die europäer bleiben, solange sie hier konkurrenzfähig sind meiner meinung nach eher hier,bzw gehen dann nach england. dort kann man zwar nicht ganz so viel verdienen, dafür hat man aber ne starke liga,cl und muss nicht in solch einem land leben mit einer exorbitanten umweltbelastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chinesen drehen jetzt auch im fussball total am rad

 

total banane was da abgeht. aber auch in zukunft werden da wohl nur die süamerikaner/afrikaner hingehen, die auf die noch dickere, noch schnellere kohle aus sind. die europäer bleiben, solange sie hier konkurrenzfähig sind meiner meinung nach eher hier,bzw gehen dann nach england. dort kann man zwar nicht ganz so viel verdienen, dafür hat man aber ne starke liga,cl und muss nicht in solch einem land leben mit einer exorbitanten umweltbelastung.

 

Nun das Geld regiert die Welt....

 

Ich finde es auch bedenklich, dass ein Texeira hinter dem wohl viele englische Vereine her waren, aber nicht die Ablöse zahlen konnten/wollten, wohl nach China wechselt weil das Angebot einfach zu extrem ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Geld regiert die Welt....

 

Ich finde es auch bedenklich, dass ein Texeira hinter dem wohl viele englische Vereine her waren, aber nicht die Ablöse zahlen konnten/wollten, wohl nach China wechselt weil das Angebot einfach zu extrem ist....

 

Besonders lustig bei ihm ist, dass er vor einer Woche noch geschwafelt hat, dass es sein Traum sei, in einer europäischen Topliga und insbesondere in der Premier League zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...