Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

die schiris werden echt immer schlechter...die linienrichter sind aber auch geil.da laufen teilweise richtige fettklöpse rum.klar,dass die dann nicht hinterher kommen.

 

Das Gefühl hab ich auch. Aber nicht nur in Deutschland. Hab gestern Arsenal - Leicester geguckt und Atkinson und sein Gespann haben auch ohne Ende falsch gesehen. Wahnsinn teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSG-Star Serge Aurier ist von Paris St. Germain vorläufig suspendiert worden.

Im Internet war ein Video aufgetaucht, in dem der 23-jährige Ivorer seine Mitspieler und Trainer Laurent Blanc massiv beleidigt. Blanc sei „eine Schwuchtel, die Zlatan einen lutscht”. Er nehme alles, auch seine Eier, hieß es dort. Zudem verspottete Aurier auch Mitspieler Angel Di Maria als „Clown”. Auf die Frage seines Freundes, ob Stammkeeper Trapp oder Ersatztorwart Salvatore Sirigu der bessere sei, antwortete Aurier kurz und knapp: „Trapp! Sirigu ist fertig”.

 

Im Interview mit den TV-Sendern Canal Plus und beIN Sports gab sich Aurier mittlerweile reumütig. „Was ich getan habe, war wirklich dumm. Ich entschuldige mich beim Trainer und unseren Fans”, sagte er: „Ich bereue wirklich, was geschehen ist und akzeptiere alle Konsequenzen. Ich kann mich nur bei Laurent Blanc für alles bedanken, was er für mich und den PSG getan hat.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Leverkusen und Dortmund richtig stark.

Auch Augsburg hat mir ganz gut gefallen :)

Schalke naja, haben gut gekämpft, aber ihre Chancen nicht genutzt und vor allem hat der Schiri auch noch mit geholfen Tor von Matip und welches nicht gegben wurde und dann noch das Wegfausten des Balles eines Feldspielers von Donezk.:facepalm: Die Körpergröße komplett vergrößert und der Sack pfeift nicht.

Nächste Woche gibt es dann Juve Bayern und die Rückspiele, wird also auch ne geile Woche. Bei Porto kommen wichtige Leute zurück aber ob das reicht?

Sahin und Gündogan nebeneinander wird wohl auch genial werden.

 

Sporting auswärts ist immer für Tore gut, da muss Leverkusen aufpassen.

 

 

Manchester United hat sich aber auch schön blamiert und dann noch die Fangesänge we are f***** s***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Leverkusen und Dortmund richtig stark.

Auch Augsburg hat mir ganz gut gefallen :)

Schalke naja, haben gut gekämpft, aber ihre Chancen nicht genutzt und vor allem hat der Schiri auch noch mit geholfen Tor von Matip und welches nicht gegben wurde und dann noch das Wegfausten des Balles eines Feldspielers von Donezk.:facepalm: Die Körpergröße komplett vergrößert und der Sack pfeift nicht.

Nächste Woche gibt es dann Juve Bayern und die Rückspiele, wird also auch ne geile Woche. Bei Porto kommen wichtige Leute zurück aber ob das reicht?

Sahin und Gündogan nebeneinander wird wohl auch genial werden.

 

Sporting auswärts ist immer für Tore gut, da muss Leverkusen aufpassen.

 

 

Manchester United hat sich aber auch schön blamiert und dann noch die Fangesänge we are f***** s***

 

Ich bin ja auch jemand der gerne bei solchen Sachen den Schiri erwähnt, ABER in erster Linie hat es Schalke selber vermasselt. Wenn man Chancen wie die von Belhanda, Neustädter oder den indirekten Freistoß von Geis so vergibt dann ist man es in erster Linie selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch jemand der gerne bei solchen Sachen den Schiri erwähnt, ABER in erster Linie hat es Schalke selber vermasselt. Wenn man Chancen wie die von Belhanda, Neustädter oder den indirekten Freistoß von Geis so vergibt dann ist man es in erster Linie selber Schuld.

 

Sicher hat man die Chancen liegen gelassen, trotzdem hätte man das auch ohne die Chance gewinnen müssen/können, wenn der Schiri das reguläre Tor nicht aberkannt hätte oder die 2 Elfmeter gegeben hätte.

Okay, der von Meyer, da kann man streiten aber nach dem Freistoß von Geis, war das ein lupenreines Handspiel und da hätte man einfach auf den Punkt zeigen müssen!

 

Hatte mir Donezk aber wesentlich stärker vorgestellt und bin optimistisch das man in der eigenen Bude das Ding macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...