Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Schade nach dieser LEistung hätte ich Österreich eher den Sieg gegönnt , aber Gomez hatt aus seinen Chancen die tore gemacht also klasse leistung von ihm.

Hummels hatt mir auch gefallen , was die Anderen angeht sry da könnt ich kotzen.

Grenzte an Arbeitsverweigerung haben die zuviel Urlaub gemacht??

>.<

 

Aber das Schlimmste war das Mario Götze an seinem Geburtstag keine EInsatzzeit bekommen hat.

 

Naja Schade Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44. & 90. Minute, ich glaubs nicht :ohjeh:

 

:heul:

 

Gary Lineker: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

 

(sofern der Gegner nicht gerade Spanien ist)

Aber ehrlich gesagt wäre gestern eine Niederlage mehr als verdient gewesen aber das ist nunmal Fussball am Ende reicht es nun einmal wenn man 2minuten Effektiv spielt und der Gegner in den anderen 88min nicht in der Lage ist den Ball ins Netzt zu befördern bzw. dies ein 2tes mal zun tun denn wie wir alle wissen "Was man vorne nicht reinmacht bekommt man irgendwann hinten rein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel gestern tuts mir für die Österreicher richtig leid. Zwar freue ich mich über den Sieg unserer Elf, aber den Österreichern hätte ich es nach dem richtig starken Auftritt gestern viel mehr gegönnt.

 

Das der Götze an seinem Geburtstag nicht spielen durfte, fand ich übrigens auch unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel gestern tuts mir für die Österreicher richtig leid. Zwar freue ich mich über den Sieg unserer Elf, aber den Österreichern hätte ich es nach dem richtig starken Auftritt gestern viel mehr gegönnt.

 

Das der Götze an seinem Geburtstag nicht spielen durfte, fand ich übrigens auch unter aller Sau.

 

Fand ich auch schade für den Jungen..eigentlich hatte er sich das mehr als verdient. Ich fand auch die Einwechslungen von Löw merkwürdig,Schürrle war ja noch nachvollziehbar aber Badstuber??Aber am Ende straft Löw wieder alle seine Kritiker ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch schade für den Jungen..eigentlich hatte er sich das mehr als verdient. Ich fand auch die Einwechslungen von Löw merkwürdig,Schürrle war ja noch nachvollziehbar aber Badstuber??Aber am Ende straft Löw wieder alle seine Kritiker ab

 

Löw ist auch ein totaler Badstuber Fan.

Er betont immer was für ein Talent er wäre etc.

Kann ich nicht nachvollziehen , weiß nicht was er im DFB Trikot zu suchen hat und

nicht Robert Huth der eine überagende Sasion gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huth???

 

Also nach Hummels und Friedrich sollte direkt Höwedes stehen. Mertesacker und Badstuber waren nicht gerade stark in dieser Saison. Von Tasci und Boateng bin ich auch nicht so überzeugt, aber sind mir immer noch lieber als Huth.

 

Du hast aber auch paar Spiele von Huth gesehen dieses Sasion ??

Wenn ja was hast du gegen ihn auszusetzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...