Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

schaaf an sich sehe ich nicht so schlecht - in frankfurt hat er seine sache auch nicht wirklich schlecht gemacht. wer hätte sich denn h96 noch angetan, der besser als schaaf ist? frontzeck hingegen ist und war von anfang an ne katastrophe!

das spiel gegen frankfurt hätte auch 5:7 ausgehen können,das stimmt - oder auch kippen.aber mal glück zu haben gehört auch dazu.....

apropos glück. der hsv sollte morgen schonmal wieder gewinnen,sonst siehts da auch wieder langsam düster aus. 7 spiele (?) nicht gewonnen? die kaderplanung verstehe ich auch nicht. schipplock war schon sinnfrei...drmic war meiner meinung nach auch nicht der nötigste transfer.der spieler ist sicher nicht schlecht, ist aber nach der saison wieder weg und kostet ne menge kohle,die für andere transfers (wichtigere baustellen) fehlt. der geplatzte transfer wegen verspätung (egal wer es jetzt zu welchem teil schuld ist) ist auch wieder mal typisch. von knäbel halte ich eh gar nichts.

hoffenheim muss morgen liefern...

der abstiegskampf dieses jahr....da geht was

p.s: was die reinigende wirkung eines abstiegs angeht - das ist ein mythos,der weit verbreitet ist. die finanziellen verluste überwiegen jeden "reinigen effekt" um ein vielfaches. h96 kann es sich wohl leisten solange kind geld rein pumpt.aber wenn das mal nicht so sein sollte.....beispiele gibts genug

Edited by AlexiusD
  • Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

Es ist nur auffallend das es der zweite Transfer ist, den der HSV aufgrund der Zeitlimits nicht hin bekommt.(der erste war der geplatzte Transfer von Choupo Moting zum FC Köln wo das Faxgerät ja gestreikt hatte )

Edit: Sieht aber im Moment nicht gut aus für den HSV. Sie liegen wieder zurück,spielen schlecht und aktuell wäre es die sechste Partie in Folge ohne Sieg, wovon man auch noch 5 verloren hätte.

Edited by daywalker2609
Es ist nur auffallend das es der zweite Transfer ist, den der HSV aufgrund der Zeitlimits nicht hin bekommt.(der erste war der geplatzte Transfer von Choupo Moting zum FC Köln wo das Faxgerät ja gestreikt hatte )

Edit: Sieht aber im Moment nicht gut aus für den HSV. Sie liegen wieder zurück,spielen schlecht und aktuell wäre es die sechste Partie in Folge ohne Sieg, wovon man auch noch 5 verloren hätte.

Ein Glück das man mittlerweile nicht mehr faxt und auch die Schweizer Fehler machen. :D

Mit Rudnevs statt Lasogga ist endlich wieder mehr Schwung drin.

Ein Glück das man mittlerweile nicht mehr faxt und auch die Schweizer Fehler machen. :D

Mit Rudnevs statt Lasogga ist endlich wieder mehr Schwung drin.

Aber auch nur für 10 Minuten. HSV mit nen glücklichen Punkt wenn man das gesamte Spiel betrachtet.

hamburg wird dieses jahr wohl auch wieder von der konkurrenz gerettet werden

h96 und hoffenheim jetzt 5 punkte auf rang 16 und 7 punkte rückstand auf platz 15.

der hsv weiterhin auf dem absteigenden ast - drmic totalausfall.ich bleibe dabei - falscher transfer zum falschen zeitpunkt für den hsv.

im abstiegskampf kann noch viel passieren....

naja, ob jetzt 19,50 euro ,bzw 39,50 euro für nen sitzplatz horrende preise sind? ich finde ja nicht. ist schließlich ein pokalviertelfinale in einer begegnung die zuletzt immer spektakel versprach.

edit:

ok,sind die günstigsten karten jeweils und dann noch mitten in der woche...

Edited by AlexiusD
Die Platzierung spricht für sich - nicht, dass die Mannschaft keine guten Leistungen zeigt. Die Premier League ist in meinen Augen lange nicht die beste Liga Europas. In den letzten Jahren ist der Fußball dort auf der Strecke geblieben, die Verantwortlichen haben den Modernen Fußball mMn verpennt. Merke ich immer wieder, wenn ich mir Liga-Partien ansehe. Das ganze Geld bringt nichts, wenn man keinen vernünftigen Fußball spielt.

Meinte Klopp nicht dass dort andere Bedingungen herrschen. Starker Wind etc. und nen voller Terminkalender deswegen spielen die so nen Mist zusammen. So schlecht sind die Spiele auch nicht, vor allem wenn Liverpool anfängt zu verteidigen oder Mignolet immer schön daneben greift, dann gibts 5:4 Spiele.

"Ich beschwere mich nicht über den vollen Terminkalender, das ist ein Missverständnis." Aber er habe ihn seit seinem Wechsel auf die Insel am meisten überrascht - genau wie der ständige Wind: "Das interessiert keinen, hat aber einen großen Einfluss aufs Spiel. In Deutschland sagen sie immer, in England spielen sie nicht den besten Fußball. Das kannst du auch nicht! Wenn man eine deutsche Mannschaft hierher holen und ständig bei dem Wind spielen lassen würde - das will ich sehen."

Leicester mit Riyad Mahrez sind richtig geil :D

Gönne denen den Titel.

In Spanien sind doch nur die drei da oben stark, der Rest vor allem Valencia sind ein Witz.

In Italien machen mir Juve und Neapel langsam Angst.

Und PSG in ihrer Liga haben wohl eindeutig bewiesen, dass sie die langweiligste Liga haben.

Bundesliga ohne Pep wird auch wieder interessanter, haben mMn sehr gute Teams wenn man sich Schalke gegen Wolfsburg oder Leverkusen anguckt, die kommen in den nächsten paar Jahren auch wieder wenn Tah und Co stärker werden und es sich alles einspielt.

Portugiesische Liga gucke ich auch ganz gerne, Porto hängt zwar zur Zeit ein wenig durch, aber Sporting macht Spass zu gucken oder Benfica

Edited by Ray Donovan

Ich wundere mich, daß der Wind in England so starken Einfluß auf den Fußball haben soll. Ich muß einschränkend gestehen, daß ich vom englischen Fußball nicht viel weiß, da mich diese völlig durchkommerzialisierte Investoren-Blase überhaupt nicht anspricht. Ja, bei uns in der Bundesliga ist es auch sehr kommerziell, aber bei weitem noch nicht ganz so schlimm. Zurück zum Wind. Wenn der so ein Problem ist, müssten die Engländer doch das Kurzpassspiel pflegen wie niemand sonst. Warum sind sie denn dann die Erfinder von "Kick and Rush"? Auch die Torhüter müssten aufgrund der schwierigen Witterungsverhältnisse dementsprechend sehr gute Leistungen im Vergleich zur internationalen Konkurrenz aufweisen. Mir fällt aber kein Land mit schlechteren Torhütern ein. Irgendwie glaube ich auch nicht, daß es in den modernen, tribünenüberdachten Stadien auf dem Spielfeld regelmäßig so windig ist.

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Ich wundere mich, daß der Wind in England so starken Einfluß auf den Fußball haben soll. Ich muß einschränkend gestehen, daß ich vom englischen Fußball nicht viel weiß, da mich diese völlig durchkommerzialisierte Investoren-Blase überhaupt nicht anspricht. Ja, bei uns in der Bundesliga ist es auch sehr kommerziell, aber bei weitem noch nicht ganz so schlimm. Zurück zum Wind. Wenn der so ein Problem ist, müssten die Engländer doch das Kurzpassspiel pflegen wie niemand sonst. Warum sind sie denn dann die Erfinder von "Kick and Rush"? Auch die Torhüter müssten aufgrund der schwierigen Witterungsverhältnisse dementsprechend sehr gute Leistungen im Vergleich zur internationalen Konkurrenz aufweisen. Mir fällt aber kein Land mit schlechteren Torhütern ein. Irgendwie glaube ich auch nicht, daß es in den modernen, tribünenüberdachten Stadien auf dem Spielfeld regelmäßig so windig ist.

So sieht es aus, aber in paar Jahren kann sich das Blatt auch wieder wenden mit Guardiola und Mourinho, dazu noch deren Finanzstärke :D

Bin mal gespannt was Klopp noch so in Liverpool reißt.