Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Denk mal wird ne Geldstrafe und das er paar Spiele nicht "aktiv" Coachen kann, ähnlich wie bei Simeone damals.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Außer seiner aggressiven Art ist er mir nicht wirklich positiv aufgefallen.

Hat sich beim 2-1 stark durchgesetzt, und mit viel Übersicht einen tollen Pass auf Dybala gespielt, hatte noch einige Aktionen und vor allem gut nach hinten mitgearbeitet.

Zuhause hat Bayern noch nie mehr als 3 Tore kassiert, außer gegen Real.

Und im Rückspiel heißt die IV dann wieder Benatia Martinez, also tippe ich zwar auf ein enges Spiel aber die Bayern werden sich wohl durchsetzen.

Hat sich beim 2-1 stark durchgesetzt, und mit viel Übersicht einen tollen Pass auf Dybala gespielt, hatte noch einige Aktionen und vor allem gut nach hinten mitgearbeitet.

Zuhause hat Bayern noch nie mehr als 3 Tore kassiert, außer gegen Real.

Und im Rückspiel heißt die IV dann wieder Benatia Martinez, also tippe ich zwar auf ein enges Spiel aber die Bayern werden sich wohl durchsetzen.

Bayern hat 2 auswärts Tore + nicht verloren... sehe nicht viel Chancen für Juve.

Bayern hat 2 auswärts Tore + nicht verloren... sehe nicht viel Chancen für Juve.
Gestern haben sie noch retten können, was zu retten war.

Die einzige Chance die ich für Juve sehe ist in München in Führung zu gehen und dann zu bunkern und auf Konter zu spielen. Bayern wird von Anfang an wieder Druck machen und die frühe Entscheidung suchen, denke nicht, dass sie sich auf ein 0:0 verlassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: