Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kann Kiber nur zustimmen. Jeder der nur ein paar Spiele von Stoke City gesehen hat weiß das Huth diese Saison richtig stark war. Nicht nur hinten eine Mauer sondern auch sher torgefährlich bei Standards.

Anstatt so gurken wie Badstuber zu nominieren sollte er mal auf die Insel schauen. Aber naja...Löw ignoriert gerne Leute die siehe HÖwedes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch paar Spiele von Huth gesehen dieses Sasion ??

Wenn ja was hast du gegen ihn auszusetzen ?

 

Ich hab die Premier League diese Saison stark verfolgt. Ich bin einfach kein Fan von ihm, auch wenn seine Saison nicht schlecht war. Ich denk auch nicht, dass er nochmal ein Thema fürs Nationalteam wird, obwohl er vom Spielertyp her ziemlich wie Mertesacker ist und nicht schlechter gespielt hat. Aber gut, auch Hinkel hatte sein Comeback, obwohl ich daran nicht glaubte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2011-12/Trikotvorstellung/-w500_2D9_2603.jpg

 

oh mann...96 hat ab der nächsten saison denselben Trikotsponsor. Wenn die das gleiche Muster bekommen, dann dreh ich am Rad! -.-

 

Jo, bei Spox.com ist es auch ganz großer Favorit auf das hässlichste Trikot der kommenden Saison :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...