Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Schlaf ne Nacht drüber und schaus dir morgen nochmal an.

So hab ichs gemacht jetzt kann ich damit Leben zumal ich ja eh keine Trikots im Stadion trage:naughty:

 

ich trag auch keine Triktots. Aber kommende Saison find ich das wichtig, weil 96 wieder International spielen wird. Da soll auch die Brust schön glänzen :haha:

 

Jo, bei Spox.com ist es auch ganz großer Favorit auf das hässlichste Trikot der kommenden Saison :D

 

ich gucke bei spox.de "Rund um den Ball" JEDEN Tag! Einfach das geilste wenn es um Gerüchte und so en Zeug geht! Warte schon seit Tagen auf die erste richtige Verpflichtung von Schmadtke und Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trag auch keine Triktots. Aber kommende Saison find ich das wichtig, weil 96 wieder International spielen wird. Da soll auch die Brust schön glänzen :haha:

 

 

 

ich gucke bei spox.de "Rund um den Ball" JEDEN Tag! Einfach das geilste wenn es um Gerüchte und so en Zeug geht! Warte schon seit Tagen auf die erste richtige Verpflichtung von Schmadtke und Kind.

Stimmt wenn man International spielt da ist das schon bisschen wichtiger als wenn man inner 2.Liga kickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...