Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gemessen daran das Can aber auch auf RV gespielt hat, also im verein waren seine Leistungen unterirdisch.

Ebenso das Zweikampfverhalten von Kroos und Khedira ist aktuell unter aller Sau, sie lassen sich sehr schnell fallen und wollen das Foul haben...

Gut es haben einige wichtige Spieler gefehlt, dennoch lässt die Leistung von Gestern sehr zu wünschen übrig, grade wenn man bedenkt das man eine zwei zu Null Führung verspielt hat.

 

Wie schon Vicious gesagt hat, hat Can nie bis sehr selten auf der RV Position gespielt - das ist eigentlich nur ein Hirngespenst von unserem Jogi. Aber hauptsache erstmal einen Kommentar loslassen.

 

Das es kein gutes Spiel von Can war, ist völlig richtig und dennoch ist es nicht verwunderlich bei einem jungen Spieler, der auf der falschen Position spielt. Can hat im defensiven Mittelfeld zu spielen, die er beim FC Liverpool immer stärker kleidet und sein großes Talent Woche für Woche zeigt. Auch wenn manche Aktionen noch kopflos erscheinen. Klopp hat ihn aber schon deutliche weiter gebracht.

 

Can sollte statt Kroos auf der 6er Position spielen, während Kroos deutlich offensiver spielen muss. Das ist in meinen Augen verschenktes Potenzial.

 

Schwache Leistung, aber das kennen wir doch mittlerweile aus den Quali- und Testspielen. In der EM wird man sich (hoffentlich) wieder stärker präsentieren, wovon ich überzeugt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen daran das Can aber auch auf RV gespielt hat, also im verein waren seine Leistungen unterirdisch.

Ebenso das Zweikampfverhalten von Kroos und Khedira ist aktuell unter aller Sau, sie lassen sich sehr schnell fallen und wollen das Foul haben...

Gut es haben einige wichtige Spieler gefehlt, dennoch lässt die Leistung von Gestern sehr zu wünschen übrig, grade wenn man bedenkt das man eine zwei zu Null Führung verspielt hat.

 

was khedira kann hat man die saison bei juve gesehen und der pass auf gomez war ebenfalls erste sahne.

 

zum rest haben die anderen ja schon genug gesagt. müller hatte gestern nen rabenschwarzen tag - ganz selten bei dem kerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland fehlt es halt an Weltklasse Außenverteidigern.

Lahm war Weltklasse. Jetzt kommt aber halt nichts mehr nach.

So wie Schmelzer derzeit bei Dortmund spielt kommt er für mich eigentlich auch wieder als LV in Frage. Aber Löw setzt ja lieber auf Hector... Wenn man Sebastian Jung bei Wolfsburg nicht so hätte fallen lassen hätte aus dem vll. auch mal en guter Nationalspieler werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tatsächtlich da hatte ich das anders in Erinnerung bezüglich Can, hab nachgesehen und wenn dann spielt er ja IV (wenn er in der Verteidigung spielt)

 

Naja mit Plattenhardt und Weiser muss man Abwarten wie es weiter geht. Im Anbetracht der Tatsachen wie da aber einige Spieler spielen dürfen und die haben dennoch nen Freifahrtsschein, sollte man da aber mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur greukreutz :ok:

 

aber vor der em wird das nichts mehr. wenn wir das AV-problem nicht hätten, gäbs wirklich keine schwachstellen. vor allem da gomez jetzt wieder aufdreht wie in stuttgarter zeiten

 

Das Problem ist aber das Gomez halt nicht der Spieler ist den Löw sucht. Das sollte Löw bewusst sein, dass man mit Gomez nicht sein System direkt spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer festzulegen woran es jetzt liegt.

Die Spieler haben gegen ein EM Team und großen Rivalen nach dem 2-0 mehrere Gänge zurückgeschaltet.

Das muss wohl irgendwie an allem liege, am Trainer der nicht richtig motivieren kann, an der Aufstellung, den Spielern, der Taktik.

Nächstes Mal wieder auf einen BVB und Bayernblock setzen und dann sollte da einiges gehen.

Podolski, Schürrle und Co aussortieren, da würde ich einen Bellarabi, Volland, Müller auch lieber sehen.

Schmelzer auf links und auf rechts würde ich wohl Durm spielen lassen, in der Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...