Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3156

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Nein, ich meine damit das Iniesta für sein Handspiel hätte rot sehen müssen, dann wäre es nie zu der Situation mit Gabis Handspiel gekommen.

Are you Serious ? Es war ein Handspiel, ABER Iniesta blockiert damit keinen Schuss aufs Tor sondern nur einen Pass. Damit verhindert er keine klare Chance oder ein klares Tor, also geht Gelb völlig in Ordnung.

Are you Serious ? Es war ein Handspiel, ABER Iniesta blockiert damit keinen Schuss aufs Tor sondern nur einen Pass. Damit verhindert er keine klare Chance oder ein klares Tor, also geht Gelb völlig in Ordnung.

Ich glaube du solltest dir die Situation nochmal genau angucken, Griezmann wäre frei vorm Tor gewesen. Somit Rot und nicht Gelb.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Ich glaube du solltest dir die Situation nochmal genau angucken, Griezmann wäre frei vorm Tor gewesen. Somit Rot und nicht Gelb.

Hätte Luis direkt aufs Tor geschossen, dann wäre es eine rote Karte gewesen. Denn das war das verhindern einer klaren Torchance, aber so war es nur ein Pass. Und da ist gelb eben vorgeschrieben.

Trotzdem verhindert Iniesta eine klare Torchance, ob der Abschluss direkt gesucht wird oder ein Pass eine 100prozentige Torchance vorbereitet tut nichts zur Sache.

Das muss glatt Rot geben.

Eben nicht. Sicherlich die Chancen wären gut gewesen, dass Griezman eine Klare Torchance bekommen hätte. ABER er hat sie nicht bekommen. Und nur weil was passieren kann, ist das kein Grund. Der Ball kann ja auch verspringen oder der Spieler kann ihn nicht unter Kontrolle bekommen. Von daher kann man eben nur die Sachen werten, die es im Spiel gab.