Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ich glaube kaum dass messi nach city gehen wird .... man. city hat ja arsenal auch schon halb leer gekauft :zwinker:

 

was krank ist ....dass Inter Mailand angeblich hinter Rakitic ist , angeblich 5-6 mille :lollol: das kann nur ein schlechtes Gerücht sein

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum dass messi nach city gehen wird .... man. city hat ja arsenal auch schon halb leer gekauft :zwinker:

 

was krank ist ....dass Inter Mailand angeblich hinter Rakitic ist , angeblich 5-6 mille :lollol: das kann nur ein schlechtes Gerücht sein

Also für Toure haben wir ersatz :think: und Ade hat seit längerem nicht mehr die Leistung gebracht wie nach dem abgang von Henry und wir haben schon nen neuen auf der liste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist wohl neuer von Schalke fällig ...oder

ManU will angeblich 20 Millionen Euro für ihn hinblättern...Bayern wollte damals " nur " 18 mille ausgeben ....da bin ich gespannt

 

..und Bayern kramen José Bosingwa wieder aus der Kiste, für angebliche 15 mille wäre der zu haben.... und wegen Ribery soll angeblich Abramowitsch nach München reisen für 47 mille will Roman ihn mit nehmen, was aber kaum passieren wird.... "Hoeneß schmunzelt: „Für ein Bein? Wir diskutieren seitdem keine Angebote mehr. Auch dann nicht, wenn der Kaiser von China kommt...“ "

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...