Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

Das ist mir auch völlig neu. Wer hat das aufgesetzt? Der DFB oder die UEFA?

Ganz neu? Das wird schon seit locker 2 Jahre diskutiert, kommt von der UEFA, wenn nicht sogar von der FIFA. Worums da genau geht weiß ist auch nicht so genau, nur dass man nur noch so viel als Verein ausgeben darf, wie man auch selbst wieder erwirtschaftet. Also das einfache Geldreinstecken wie ein Abramovic und die andern Oligarchen/Scheichen und Ölmultis soll damit irgendwie verhindert werden, suche auch schon lange nach einem Bericht darüber aber finde irgendwie nichts.

Edit: Hab gerade nochmal gesucht und sofort was gefunden (habe anscheinend mich irgendwo vertippt gehabt): http://www.faz.net/artikel/C30644/financial-fairplay-maezenatentum-als-auslaufmodell-30325498.html

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ganz neu? Das wird schon seit locker 2 Jahre diskutiert, kommt von der UEFA, wenn nicht sogar von der FIFA. Worums da genau geht weiß ist auch nicht so genau, nur dass man nur noch so viel als Verein ausgeben darf, wie man auch selbst wieder erwirtschaftet. Also das einfache Geldreinstecken wie ein Abramovic und die andern Oligarchen/Scheichen und Ölmultis soll damit irgendwie verhindert werden, suche auch schon lange nach einem Bericht darüber aber finde irgendwie nichts.

Edit: Hab gerade nochmal gesucht und sofort was gefunden (habe anscheinend mich irgendwo vertippt gehabt): http://www.faz.net/artikel/C30644/financial-fairplay-maezenatentum-als-auslaufmodell-30325498.html

achsooooo, ja, da ist unser Präsident auch voll dafür.

Martin Kind (von 96) meinte, dass Mannschaften ohne kräftige Investoren, wie zum Beispiel Chelsea, sich kaum für internationale Plätze erkämpfen können. Blöd nur, dass sein eigener Verein genau das geschafft hat diese Saison :D :D :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

achsooooo, ja, da ist unser Präsident auch voll dafür.

Martin Kind (von 96) meinte, dass Mannschaften ohne kräftige Investoren, wie zum Beispiel Chelsea, sich kaum für internationale Plätze erkämpfen können. Blöd nur, dass sein eigener Verein genau das geschafft hat diese Saison :D :D :D

In Deutschland gibt es zur Zeit genau einen einzigen Verein mit Investor und das auch nur seit Ende dieser Saison mit 1860 München jetzt, da sie sonst nicht die Lizenz bekommen hätten, dafür besitzt der "Scheich" nun halt 49% der Rechte.

Will damit jetzt Hannovers Leistung nicht nach unten ziehen, aber in Deutschland sind fast alle Vereine auf "Augenhöhe", jeder Verein, der in Deutschland das eine gute Jahr erwischt kann alles erreichen, s. Hoffenheim in ihrer ersten Saison die Hinrunde (wie es wohl ausgegangen wäre hätte sich Ibisevic nicht verletzt), Wolfsburg 2009, Kaiserslautern nach ihrem Wiederaufstieg 98

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Die Leistungsdichte in der Liga ist schon hoch, aber es gibt immer wieder Überraschungen, wie eben Hannover 96 letzte Saison. Dafür haben sie davor die Saison auch kräftig überrascht. Dennoch bleiben die üblichen Verdächtigen immer die großen Traditionsklubs. Alles andere wäre Augenwischerei.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Die Leistungsdichte in der Liga ist schon hoch, aber es gibt immer wieder Überraschungen, wie eben Hannover 96 letzte Saison. Dafür haben sie davor die Saison auch kräftig überrascht. Dennoch bleiben die üblichen Verdächtigen immer die großen Traditionsklubs. Alles andere wäre Augenwischerei.

Dass sie nicht abgestiegen sind oder was? :D

Ich denke mal Hannover wird mehr oder weniger die Qualität halten können kommende Saison. Aber ein weiterer 4. Platz oder besser wird bestimmt nicht drin sein, so wie die Konkurrenz jetzt aufstockt^^

Ich hoffe sie packen den 6. Platz und somit einen Quali-Rang für die Europa League!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: