Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Die Basketball Einlage von Ronaldo war aber witzig... Jedoch auch das einzige Highlight in dem Grottenkick :D

Ich habe schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die im Halbfinale so feige und ängstlich aufgetreten ist wie Manchester City. Das war ja gar nichts... Aber natürlich ist es laut Pellegrini, nur der bevorstehende Wechsel von Guardiola Schuld:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich habe schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die im Halbfinale so feige und ängstlich aufgetreten ist wie Manchester City. Das war ja gar nichts... Aber natürlich ist es laut Pellegrini, nur der bevorstehende Wechsel von Guardiola Schuld:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Unglaublich. Die gingen ja in keinen Zweikampf und haben Räume gelassen, das war echt schon Arbeitsverweigerung.

f4458887febf8598.png

1-0 für Liverpool, mal sehen ob die noch eins nachlegen können.

Sieht bisher stark danach aus, allerdings sollte man den Sack relativ schnell zumachen. Wird aber noch ein schweres Stück Arbeit..

Sieht bisher stark danach aus, allerdings sollte man den Sack relativ schnell zumachen. Wird aber noch ein schweres Stück Arbeit..

Auf jeden Fall ein besseres Spiel als gestern ^^

2-0

Sturridge

richtig gut :D

Freut mich für Liverpool und insbesondere Kloppo. Finale also zwischen Sevilla und Liverpool, die Europa League ist verdammt sexy diese Saison!

Laut Express soll Draxler wieder zu Schalke wechseln. 25 Millionen sind im Gespräch. Keine Ahnung wie sicher die Quelle ist.

Diese Saison hat der UEFA Cup einfach mehr zu bieten. Viel spannendere Spiele, in denen sich jeder reinhängt. Hoffentlich holt Liverpool den Pott!

Zu Draxler: Ohne Worte. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

naja kann ich verstehen nachdem sich die gelder von wolfsburg im wahrsten sinne des wortes in rauch aufgelöst haben müssen sie ihre kaderkosten drücken und da sie an keinem Internationalen wettbewerb mitmachen mehr denn je.

denke mal das ricardo rodriguez und gustavo auch gehen werden.

Grossen dank an Horst

:)