Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Bin noch immer völlig fertig :D

Als Eintracht Fan macht man aber auch was mit. ^^ Nächsten Samstag kommt es jetzt darauf an... Mittags hoffentlich den Klassenerhalt sichern und Abends dann den Grand Prix gewinnen. :D

Bis dahin die

hören und sich über die 3 Pkt. freuen.
  • Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Für Stuttgart sieht es natürlich richtig übel aus. Die haben es nicht mehr in der eigenen Hand und es geht für sie nur um die Relegation. Aber hey nachdem man ja diese 5 Spiele hintereinander gewonnen hatte, haben ja auch einige wieder von der EL geredet XD

EDIT: Im Vfb Forum gibt es zarte Stimmen, die immer noch Horst Heldt die Schuld am Abstieg geben XD XD XD

Im Anbetracht der Tatsachen, wie man vor der Saison alles umgekrempelt hat, ist das Ergebnis ein Witz. Man steht vor dem zweiten Abstieg der Clubgeschichte und kein Transfer von Dutt hat nachhaltig überzeugt.

Von daher muss Dutt gehen, der den VFB so gnadenlos hingerichtet hat wie kam ein zweiter. Ebenso muss man die Personalie Kramny überdenken, der verletzte/nicht fitte Spieler aufstellt.

Edited by daywalker2609

Stuttgart in Liga 2 ist schon mal eine sehr gute Nachricht für alle Auswärtsfahrer, die nicht abgezockt werden möchten. Ansonsten wäre ein Abstieg von Hoffenheim oder Darmstadt mir aber lieber als von Hannover/Stuttgart.

36554-albums4844-picture54929.png
Stuttgart in Liga 2 ist schon mal eine sehr gute Nachricht für alle Auswärtsfahrer, die nicht abgezockt werden möchten. Ansonsten wäre ein Abstieg von Hoffenheim oder Darmstadt mir aber lieber als von Hannover/Stuttgart.

Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn Bremen gewonnen hätte, denn dann wäre Stuttgart mit 98 prozentiger Sicherheit jetzt schon in der zweiten Liga.

Die Meisterschaft gegen Levante verspielt... unfassbar. :facepalm:

Was für ne Meisterschaft ?XD Sicherlich war es von den Punkten her möglich, doch bei dem Restprogramm müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn Barcelona nicht Meister werden würde.