Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Was für ne Meisterschaft ?XD Sicherlich war es von den Punkten her möglich, doch bei dem Restprogramm müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn Barcelona nicht Meister werden würde.

Gut, war nicht ganz richtig ausgedrückt, die Chance auf die Meisterschaft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3144

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Gut, war nicht ganz richtig ausgedrückt, die Chance auf die Meisterschaft.

Auch die Chance auf die Meisterschaft war schon zu viel. Beim besten Willen Barcelona musste gegen die "tollen" Mannschaften Espanyol und Granada antreten. Wie wahrscheinlich waren da denn bitte Ausrutscher ?

Auch die Chance auf die Meisterschaft war schon zu viel. Beim besten Willen Barcelona musste gegen die "tollen" Mannschaften Espanyol und Granada antreten. Wie wahrscheinlich waren da denn bitte Ausrutscher ?

Hattet ihr auch beim Vorsprung von 7 Punkten gesagt, im Fußball kann alles passieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hattet ihr auch beim Vorsprung von 7 Punkten gesagt, im Fußball kann alles passieren.

ich sagte, es kann alles passieren. Ein Bayern gegen Mainz, ein Dortmund gegen Frankfurt und auch ein Barcelona kann gegen die kleineren Vereine verlieren...da gehts so knapp zu...da ist erst am letzten Spieltag nach 90 min die Sache geritzt:zwinker:

ich sagte, es kann alles passieren. Ein Bayern gegen Mainz, ein Dortmund gegen Frankfurt und auch ein Barcelona kann gegen die kleineren Vereine verlieren...da gehts so knapp zu...da ist erst am letzten Spieltag nach 90 min die Sache geritzt:zwinker:

Solang ihr das Ding gewinnt ist mir das vollkommen recht, hauptsache nicht Real ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]