Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Warten wir es ab...

 

Weinzierl hat zwar in Augsburg eine tolle Arbeit geleistet,aber Schalke ist was anderes. Grade so einige Spieler sehe ich da doch sehr kritisch und auch der Fußball den Weinzierl spielen lässt. Eine kompakte Defensive die dann Reaktionsfußball zeigt? Sicherlich im Konter ist Augsburg brandgefährlich, aber man darf auch nicht vergessen das ein Di Matteo mit seinem Defensivsystem die Fans vor dem Kopf gestoßen hat. Mal sehen wie lange sich Weinzierl auf Schalke halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir es ab...

 

Weinzierl hat zwar in Augsburg eine tolle Arbeit geleistet,aber Schalke ist was anderes. Grade so einige Spieler sehe ich da doch sehr kritisch und auch der Fußball den Weinzierl spielen lässt. Eine kompakte Defensive die dann Reaktionsfußball zeigt? Sicherlich im Konter ist Augsburg brandgefährlich, aber man darf auch nicht vergessen das ein Di Matteo mit seinem Defensivsystem die Fans vor dem Kopf gestoßen hat. Mal sehen wie lange sich Weinzierl auf Schalke halten kann.

 

Zuhause haben die doch selbst das Spiel gemacht und offensiven Fußball gezeigt :think: Ich würde einfach mal dem Heidel vertrauen, das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit Würzburg mit einem weiteren großen Schritt in Liga 2.

 

Also mir gefällts. Muss ich nächste Saison mal wieder häufiger ins Stadion gehen. Aber wie gesagt, mal schauen wo sie überhaupt nächste Saison spielen werden.

 

Spiele mal Orakel und sage das war es für den MSV,3 Tore holen die nicht mehr auf,dafür spielen die heute zu unsicher.

 

Echt schade,hätte es ihnen gegönnt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mal Orakel und sage das war es für den MSV,3 Tore holen die nicht mehr auf,dafür spielen die heute zu unsicher.

 

Echt schade,hätte es ihnen gegönnt :nixweiss:

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Abstieg von Duisburg höchst amüsant. Gut das liegt vielleicht auch daran,das ich Schalke Fan bin und da eine gewisse Rivalität herrscht. Doch das Lustige ist auch, dass der MSV Wochen vorher, immer betont hat, dass man nicht absteigt. Selbst als sie auf den letzten Platz waren und nur theoretisch die Chance hatten. Dann haben sie diese genutzt, sich einigermaßen verdient in die Relegation gerettet und verkacken es da?Aufgrund zwei blutleerer Leistungen, dass ist eben schon verdammt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...