Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Pepe...dafür gibts keine Worte...Lächerlichkeit in Person

Und Oblak. So gut er hielt in den 120 Minuten. Was war das beim Elfmeterschießen? Immer auf die Mitte spekuliert. Das Juanfran den Elfer an den Pfosten setzt, schade. Kann passieren. aber was ist daran dann schlecht geschossen?

Ronaldo und Torres schlechteste Spieler auf dem Platz!

Was daran schlecht geschossen war? Das war ne Rückgabe von der Geschwindigkeit und der Präzision.

• Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3154

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Wasserschlacht! :D

Pepe...dafür gibts keine Worte...Lächerlichkeit in Person

Wenn der mal sein Karriereende verkündet, werde ich einen Freudentanz aufführen (jaja, allgemeines Problem im Fußball etc., aber bei ihm auf jeden Fall).

Edit zum 1:3:

Aaaah, ter Stegen mal wieder. :haha:

Edited by Trafalgar_Ace
Ter Stegen :facepalm:

Wir müssen bloß hoffen das Neuer nicht ausfällt. Wenn der sich in nen K.O Spiel verletzt und dann Ter Stegen ins Tor muss, gute Nacht..

Die gesamten Jugendspieler haben mich aber alle enttäuscht, Kimmich war sehr schwach in den Zweikämpfen, Brandt hat nichts gerissen, Sane ebenso wenig...

Wir müssen bloß hoffen das Neuer nicht ausfällt. Wenn der sich in nen K.O Spiel verletzt und dann Ter Stegen ins Tor muss, gute Nacht..

Die gesamten Jugendspieler haben mich aber alle enttäuscht, Kimmich war sehr schwach in den Zweikämpfen, Brandt hat nichts gerissen, Sane ebenso wenig...

Verstehe noch immer nicht was Kimmich dort zu suchen hat.

Götze hat mich heute entäuscht,dachte nach der Saison bei Bayern zeigt er sich mal richtig.Na mal abwarten,hoffe immer noch das er noch auftaut :think:

Würde am Dienstag aussortieren:Humels,Schweinsteiger aufgrund ihrer Verletzungen.

Sane und Mustafi

42989.png?1579883473