Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3151

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

angeblich kostet er 5 mio und barca hat rko.

im 1. jahr 10 mio im 2. 12,5

Dukaten Didi ist wieder zurück, sehr schön. :D Freue mich wahnsinnig auf den Jungen, hoffentlich geht der Transfer jetzt schnell über die Bühne.

Was hältst du davon? Bist doch rko hasser nummer 1.

hmm einerseits bin ich kein fan von andererseits is hsv ne andere marke als dortmund etc.

weil bei rko trägt der kaufende verein das komplette risiko während der abgebende verein kein risiko hat.

schlägt er ein bekommen sie ihn für einen(in der welt von barca) obulus zurück.

beim hsv dem es primär erstmal darum geht was aufzubauen um von den ständigen abstiegskämpfen wegzukommen is eine RKO ok(habe auch schon wieder gelesen das die RKO nicht endgültig seiun soll man verhandelt grad noch)da man halilovic warscheinlich sonst nicht bekommen hätte zumindest für diesen preis.

bei erfolg kann man bis zu 150% des einkaufspreises zurkbekommen das ist ok da er warscheinlich auch kein monstergehalt fressen wird.

nur bei grossen vereinen aller juve dortmund und co sehe ich keinen sinn darin solche klauseln zu akzeptieren.

siehe juve die haben jetzt den ärger mit morata für 22 mio gekauft und bekommen dafür das sie ihn zu einem sehr starken spieler gemacht haben grad mal 8 mio + zurück nach abrechnung des gehaltes hat juve da +- nichts und zusätzlich fehlt ihnen ein stürmer den man teuer ersetzen muss.

wie gesagt ein verein wie hamburg muss momentan solche kompromisse machen wenn man Talentierte junge leute haben will.

aber gefallen tut es mir dennoch nciht

Grossen dank an Horst

:)

Wäre ein guter Transfer für den hsv.

Frage mich nur, ob es notig ist jedes Transfergebare öffentlich zu machen. Ginter, Kostic, n'koudou, halilovic.

Mmn ist ein AV wichtiger als ein weiterer OM, aber das Geld ist ja nun da.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Frage mich nur, ob es notig ist jedes Transfergebare öffentlich zu machen. Ginter, Kostic, n'koudou, halilovic.

Findest du ? Ich finde ein Spieler für die offensive Dreierreihe macht Sinn. Wenn man sich den Kader mal ansieht hat man mit Hunt, Gregoritsch,Müller,Bahoui und im absoluten Notfall Holtby, grade mal 5 für 3 Positionen. Und dabei ist Holtby ja auch weitaus stärker im ZM.Und Hunt hat extreme Formschwankungen, Gregoritsch ist ein Talent, Bahoui weiß niemand ob es je für die Bundesliga reichen wird. Müller hat auch seine erste gute Saison für den HSV absolviert. Von daher macht eine weitere Option für die Offensive durchaus Sinnn.

Der HSV hat keine offiziellen Stellungnahmen zu diesen Transfers, bis auf Kostic, getätigt.

Der HSV hat keine offiziellen Stellungnahmen zu diesen Transfers, bis auf Kostic, getätigt.

Offiziell nicht ne, aber was meinst woher die Presse weiss, welche Spieler der hsv möchte? Von den Spatzen auf den Dächern?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Offiziell nicht ne, aber was meinst woher die Presse weiss, welche Spieler der hsv möchte? Von den Spatzen auf den Dächern?

Was kann der HSV dafür, wenn die Spielerberater quatschen? Und was kann der HSV dafür, wenn spanische Medien munkeln? Ich glaube kaum, dass spanische Medien eine Antwort vom HSV bekommen und deutsche Medien nicht.

Also, was meinst du, woher die Presse weiß, welche Spieler der HSV möchte?