Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wäre De Laurentiis mal lieber auf unser Angebot eingegangen, jetzt ist Higuain bei Juve und Napoli sieht noch weniger licht in der Meisterschaft. Alles richtig gemacht von ihm :haha:

 

Wieso denn lieber? Das wären mal eben 30 Millionen Euro weniger gewesen. Und abgesehen davon hat Neapel doch eh keine Chance in der Meisterschaft. Die Meisterschaft ist in Italien, wie in Deutschland und Frankreich doch eh festgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn lieber? Das wären mal eben 30 Millionen Euro weniger gewesen. Und abgesehen davon hat Neapel doch eh keine Chance in der Meisterschaft. Die Meisterschaft ist in Italien, wie in Deutschland und Frankreich doch eh festgeschrieben.

 

Dafür hätte man aber 2-3 Spieler noch mit dazu bekommen und Napoli bekommt die 90 Mio. soweit ich weiß eh nicht komplett überwiesen. Es ist ja nicht nur so, dass man nur Juve stärkt, sondern sich auch im Kampf um Platz 2 schwächt. Bin gespannt wie Napoli den Abgang kompensieren will, wollen wohl Milik von Ajax holen. Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hätte man aber 2-3 Spieler noch mit dazu bekommen und Napoli bekommt die 90 Mio. soweit ich weiß eh nicht komplett überwiesen. Es ist ja nicht nur so, dass man nur Juve stärkt, sondern sich auch im Kampf um Platz 2 schwächt. Bin gespannt wie Napoli den Abgang kompensieren will, wollen wohl Milik von Ajax holen. Soviel dazu.

 

Die Frage ist halt ob Neapel wirklich die Spieler gebraucht hätte? Die kosten ja auch Gehalt, was man nicht vergessen darf. Und vielleicht brauchte man die Spieler wirklich nicht.

Wen soll denn Neapel sonst holen ? Man hätte es vielleicht mit einen Harry Kane versuchen können vielleicht noch einen Lukaku. Doch da hätte Neapel die Ablöse direkt weiter reichen können. Sonst sind keine Spieler verfügbar die Higuain ersetzen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein paar Seiten übersprungen und komme sicher zu spät zur Party.

Aber Wolfsburg tut mir irgendwie leid, jetzt wo sie nicht mehr international vertreten sind, gibt es die große Spielerflucht. Geld gibt es halt mittlerweile überall, selbst in der englischen 2. Liga oder im Ausland, da muss man nicht mehr zu VW gehen. Die werden aber sicher noch ein paar Leute holen.

 

Ich gucke gerade Fenerbace gegen Monaco, es steht 1-1.

Wenigstens irgendwas gucken was mit Fußball zu tun hat als gar nichts ^^

Emenike ist richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...