Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Offiziell nicht ne, aber was meinst woher die Presse weiss, welche Spieler der hsv möchte? Von den Spatzen auf den Dächern?

Aber das ist doch bei jedem Verein so. Da muss man sich nur mal die Gerüchte ansehen.... Die Presse erdichtet sich ja auch viel, grade spanischen Quellen kann man da nicht sonderlich viel glauben.

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Was kann der HSV dafür, wenn die Spielerberater quatschen? Und was kann der HSV dafür, wenn spanische Medien munkeln? Ich glaube kaum, dass spanische Medien eine Antwort vom HSV bekommen und deutsche Medien nicht.

Also, was meinst du, woher die Presse weiß, welche Spieler der HSV möchte?

ease. Aufsichtsrat. Hr. Judt ist zwar weg, aber er wird sicherlich nicht allein für frühere Öffentlichkeitsmachungen verantwortlich sein.

Aber gebe euch beiden völlig recht, dass besonders die spanische Presse bei solchen Sachen sich viel Müll ausdenkt.

Bin mal gespannt, ob noch ein Stürmer gehen muss. Lasogga, Waldschmidt, Wood, Altinas, Schipplock. Altinas am ehesten, oder?

Ich bin jetzt schon gespannt auf die neue Saison. Die EM hat meine Lust am Fussball beinahe gar nicht befriedigt. Sitz aufm Trockendock.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

ease. Aufsichtsrat. Hr. Judt ist zwar weg, aber er wird sicherlich nicht allein für frühere Öffentlichkeitsmachungen verantwortlich sein.

Aber gebe euch beiden völlig recht, dass besonders die spanische Presse bei solchen Sachen sich viel Müll ausdenkt.

Bin mal gespannt, ob noch ein Stürmer gehen muss. Lasogga, Waldschmidt, Wood, Altinas, Schipplock. Altinas am ehesten, oder?

Ich bin jetzt schon gespannt auf die neue Saison. Die EM hat meine Lust am Fussball beinahe gar nicht befriedigt. Sitz aufm Trockendock.

Also ein, zwei Stürmer würde ich auch noch abgeben. Altintas wird denke ich mal verliehen werden, vielleicht sollte man mal bei Holstein Kiel anfragen ob die nicht vielleicht noch jemanden gebrauchen könnten. Und für Lasogga und/oder Schipplock wird man keine Abnehme finden, insbesondere Schipplock würde ich schon ganz gerne abgeben, da er sich Lasogga sehr ähnelt vom Spielertyp.

Aber mal gucken, wie Bruno mit Wood plant. Vielleicht will er ihn auch auf den Außen einsetzen, wobei ich mir dann das Interesse an Kostic nicht erklären könnte. Aber ja, stand jetzt haben wir viel zu viel Personal da vorne.

Also ein, zwei Stürmer würde ich auch noch abgeben. Altintas wird denke ich mal verliehen werden, vielleicht sollte man mal bei Holstein Kiel anfragen ob die nicht vielleicht noch jemanden gebrauchen könnten. Und für Lasogga und/oder Schipplock wird man keine Abnehme finden, insbesondere Schipplock würde ich schon ganz gerne abgeben, da er sich Lasogga sehr ähnelt vom Spielertyp.

Aber mal gucken, wie Bruno mit Wood plant. Vielleicht will er ihn auch auf den Außen einsetzen, wobei ich mir dann das Interesse an Kostic nicht erklären könnte. Aber ja, stand jetzt haben wir viel zu viel Personal da vorne.

altintas steht vor einer leihe in die türkei Kasimpasa oder wie der verein heisst sry die namen sind gewöhnungsbedürftig

Grossen dank an Horst

:)

und wenn götze jetzt zum bvb geht, wird dann auch in einem mit bekannt gegeben, dass kostic zu den bayern geht. :ok:

ist natürlich nicht ganz ernst gemeint - denke eher es wird wolfsburg!

Edited by AlexiusD
und wenn götze jetzt zum bvb geht, wird dann auch in einem mit bekannt gegeben, dass kostic zu den bayern geht. :ok:

ist natürlich nicht ganz ernst gemeint - denke eher es wird wolfsburg!

Denke auch das es Wolfsburg wird, zumal der HSV nun aus dem Poker ausgestiegen sein soll.

Denke auch das es Wolfsburg wird, zumal der HSV nun aus dem Poker ausgestiegen sein soll.

meines wissens ist der hsv nicht ausgestiegen, sonder bietet schlichtweg nicht die aufgerufene summe. wenn ich das richtig verstanden hab, möchte man ihn weiterhin haben, nur eben für 12+2 prämien. darauf wird sich der VfB nicht einlassen.

meines wissens ist der hsv nicht ausgestiegen, sonder bietet schlichtweg nicht die aufgerufene summe. wenn ich das richtig verstanden hab, möchte man ihn weiterhin haben, nur eben für 12+2 prämien. darauf wird sich der VfB nicht einlassen.

Jap das ist auch so. Stuttgart verlangt wohl mindestens 17 Millionen Euro die der HSV aber nicht bereit ist zu zahlen.