Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

*britische Moderatoren (Poet und Vuj) von Copa90

 

Mir gefiel das was ich gesehen habe (nicht alles), insbesondere für die internationalen Fans macht das Sinn. Aber vielleicht sollte man dies nicht mit der Vorstellung in der Arena ersetzen.

 

Edit: Die beiden passen aber tatsächlich nicht zu dem bayrischen Verein, da hast du Recht.

 

Im besten Fall haben sich 15.000 ausländische Fans die Präsentation angeguckt. Selbst das wäre ein Armutszeugnis.

 

Die normale Präsentation in der Arena kann ja mit englischem Untertitel übertragen werden (das würde ich mir sogar wünschen). Ich weiß nicht, wo das Problem bei denen war.

 

Naja, Augen zum Supercup richten. Ich bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich, natürlich ist das ne Stange Geld. Aber es zirkuliert grad so viel Geld auf dem Transfermarkt wie nie zuvor. Theoretisch gesehen ist er teurer als Ronaldo, Bale oder Neymar etc. Aber als die Transfers zu Stande kamen, war auch nicht annähernd so viel Geld im Umlauf.

 

Ich bin gespannt was The Special One mit ManU auf die Beine stellen wird :D

 

Auch auf Kloppo bin ich gespannt, wird wieder spannend auf der Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht weiter als bis zur nächsten Saison denkt vielleicht

Warum entscheidet man sich für ein Manchester United, wenn man zum Beispiel bei Real Madrid spielen kann? Ich finde die Englische Liga sportlich seit mehreren Jahren nicht mehr so attraktiv. Und ob sich das in den nächsten Jahren nur wegen dem Geld ändert wird, kann niemand voraussagen. Leicester City ist nicht umsonst Meister geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...