Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Ab 18.45 Abschiedsspiel von Marcelo Bordon

 

Verdammt, das wurde übertragen?! Mist.

 

Die Schalker Truppe, sowie Stimmung im Team (sollte man den ganzen Berichten auf schalke04.de trauen können) gefällt mir im Moment richtig gut. Tut bestimmt auch gut, wenn die Mannschaft nichtmehr so vollgestopft ist.

Von den Abgängen tut einzig und allein Neuer weh.

Den Rest hat Held gut verscherbelt.

Schade, dass Jones zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das von dir wieder kommt war ja klar. Aber wiederlege mal das mit den Perspektiven, nicht immer ist es Söldnertum, es ist sogar nur recht selten Söldnertum.

(...)

 

Lass es bitte endlich in Zukunft meine Beiträge nur im Geringsten zu interpretieren :lol:

 

Wer hat vom Söldnern geredet? Ich habe mich jeglich zum Gehalt bzw. der Lage von Spielern geäußert - ohne irgendwelche Bezeichnungen, Angriffe. Und wenn du meinst den Gehalt/ Arbeitsplatz eines "normalen" Arbeitsnehmer mit dem eines Spielers vergleichen zu können, na dann "Happy Birthday" :zwinker:

 

 

@Duke Das habe ich allerdings tatsächlich nicht ganz berücksichtigt - dass es ab Mitte 30 bereits vorbei ist.

 

 

@Topic Bin schon gespannt, ob Dortmund auch diese Saison ganz oben mitmischen wird und wie sich die Neuzugänge von Bayern anstellen, besonders Neuer.

 

Aber am meisten freuen ich mich natürlich auf Fuchs und Holtby in Aktion für Schalke :ok:

Von Fährmanns Können bin ich allerdings immer noch kein bisschen überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...