Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Wird denke ich mal wieder richtig knapp da unten im Tabellenkeller. Allerdings gehe ich schon jetzt fest davon aus, dass sich Darmstadt wieder aus der ersten Liga verabschieden wird - der Kader ist derzeit in einem desaströsen Zustand, den man aufgrund der begrenzten Mittel nur schwer aufwerten kann. Sehe derzeit schwarz für sie.

Gleiches gilt für Ingolstadt, wobei ich die wieder ein wenig stärker einschätze. Freiburg gilt als Aufsteiger natürlich wieder als potenzieller Abstiegskandidat - hier bildet Leipzig dieses Jahr mal eine Ausnahme - und hoffe das sie es dieses Mal schaffen. Ansonsten werden Bremen und Frankfurt auch wieder unten drinstehen.

Aber wie gesagt, da unten kann alles passieren. Vielleicht schaffen wir Hamburger es auch wieder irgendwie in die Relegation, wer weiß. Aber nach den diesjährigen Investitionen bin ich guter Dinge, dass wir eine relativ ruhige Saison haben werden.

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück,kam gerade als Eilmeldung im Radio.

Wurde auch Zeit :good:

Damit habe ich aber gerechnet, schon vor der EM das es sein letztes Turnier wird. Angeblich wurde Schweinsteiger ja auch von Mourinho aussortiert und soll vor nen Wechsel nach Schalke stehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sicherlich er passt in das Profil was Weinzierl vorschwebt, ABER es bringt ja nichts wenn Schweinsteiger dauernd verletzt ist.

Damit habe ich aber gerechnet, schon vor der EM das es sein letztes Turnier wird. Angeblich wurde Schweinsteiger ja auch von Mourinho aussortiert und soll vor nen Wechsel nach Schalke stehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sicherlich er passt in das Profil was Weinzierl vorschwebt, ABER es bringt ja nichts wenn Schweinsteiger dauernd verletzt ist.

Schweinsteiger war mal ein guter Fußball,seine beste Zeit ist vorbei und dazu noch die Verletzungsanfälligkeit. Er sollte die Schuhe an den Nagel hängen und vielleicht Jugendtrainer werden.

42989.png?1579883473

Schweinsteiger war mal ein guter Fußball,seine beste Zeit ist vorbei und dazu noch die Verletzungsanfälligkeit. Er sollte die Schuhe an den Nagel hängen und vielleicht Jugendtrainer werden.

und auf 20 mio verzichten? so sieht er aus....

und auf 20 mio verzichten? so sieht er aus....

Ich denke Schweinsteigers Ziel, dürfte vom finanziellen Aspekt eigentlich nur Saudi Arabien/VAE oder eben China sein. Die Frage ist aber ob er dahin will? Für mich ist Schweinsteiger aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kein Kandidat für eine europäische Topliga bzw wo er dann auch Titel gewinnen könnte.

Ich denke Schweinsteigers Ziel, dürfte vom finanziellen Aspekt eigentlich nur Saudi Arabien/VAE oder eben China sein. Die Frage ist aber ob er dahin will? Für mich ist Schweinsteiger aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kein Kandidat für eine europäische Topliga bzw wo er dann auch Titel gewinnen könnte.

Am Ende landet er bei Schalke:naughty: Das sind doch die Medien die so einen Mist verbreiten, er ist 31 und alle tun so als waere er steinalt. Schalke wuerde extrem weiterhelfen, Geis und Goretzka koennten profitieten, ist aber wohl nicht machbar. Der wird zu PSG, oder sonst wohin gehen wo man Spieler gerne stapelt.

Am Ende landet er bei Schalke:naughty: Das sind doch die Medien die so einen Mist verbreiten, er ist 31 und alle tun so als waere er steinalt. Schalke wuerde extrem weiterhelfen, Geis und Goretzka koennten profitieten, ist aber wohl nicht machbar. Der wird zu PSG, oder sonst wohin gehen wo man Spieler gerne stapelt.

Früher unter Heldt hätte ich es sogar noch wahrscheinlich gehalten ? Aber unter Heidel? Der wird sicherlich so einen zweiten Boateng (von der Fitness her) vermeiden und ebenso den enormen Gehaltswunsch von Schweinsteiger nicht erfüllen.

Wundervoll.... Stefan Aigner ist zurück zu 1860 gewechselt obwohl er es noch am 28.7 dementiert hat, bzw gesagt hat das alles falsch ist.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-zu-Wechselgeruechten-Voelliger-Schwachsinn;art785,2134247

Edited by daywalker2609