Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Endlich in der Startelf! ManUnited-Neuzugang Henrikh Mhkitaryan muss ein Stein vom Herzen gefallen sein vor dem Manchester-Derby heute. Doch darauf folgt schnell ein neuer Tiefpunkt…

 

ERSATZ WÄRMT SICH SCHON NACH 20 MINUTEN AUF. AUSWECHSLUNG ZUR HALBZEIT

 

Bitter: Wegen der schwachen Leistung des Teams schickt Trainer Mourinho schon nach 20 (!) Minuten die Ersatzspieler wie Marcus Rashford zum Warm-Up. Und nach einer schlimmen Leistung und dem 1:2-Rückstand wird Mhkitaryan schon zur Halbzeit ausgewechselt! Die Message dahinter: Der erste Startelf-Einsatz im fünften Pflichtspiel dürfte vorerst der letzte des Ex-Dortmunders gewesen sein…

 

Ist er doch selber Schuld. Denn der Spieler und sein Berater wollten ja unbedingt nach Manchester. Dortmund hat bei diesem Angebot auch völlig verständlicherweise ja gesagt. Man sieht aber auch was für eine Macht, Spielerberater haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur die Konfi gesehen, aber der Kommentator bei Darmstadt vs Frankfurt war da über die Partie sehr enttäuscht, es soll wohl eine unglaublich schwache Partie gewesen sein?:eek:

 

Naja Darmstadt hat 90 Minuten verteidigt, wir haben die Chancen nicht reingemacht und Darmstadt macht durch eine verunglückte Flanke ein Traumtor in der 90sten. Was ein Scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist ja auch derbst Überbewertet :lol:

 

Ist Pogba die 105 Millionen Euro wert? Ich finde das ist einfach nur krank. ABER Pogba ist ein verdammt starker 6/8. Aktuell würde ich ihn da sogar zu den Top 5 Spieler auf seiner Position sehen. Auch Pogba wird sich erst mal an die Premier League gewöhnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...