Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Dortmund und Bayern starker Auftritt. Leverkusen wieder einmal enttäuschend.

 

Und was ist mit Gladbach?:naughty: Ja ich weiß man sollte für die deutschen Vereine sein, auf der internationalen Ebene, aber das war schon eine Genugtuung. Grade auch als Schalker, da man sich ja von einigen Gladbacher Fans da ordentlich was anhören konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simeone will nach der Saison zu Inter.

 

 

Waren gestern richtig geile Spiele :ok:

Gladbach war ein Witz, oder City zu gut, man weiß es nicht. Aber zur Zeit läuft es bei denen nicht.

Leverkusen auch unfassbar schlecht, ich glaube beide scheiden locker aus der CL aus.

 

Ist halt Gladbachs Auswärtsschwäche. Aber gab es nicht mal einen User hier im Forum, der sogar meinte das Gladbach in der CL überwintern könnte?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Gladbachs Auswärtsschwäche. Aber gab es nicht mal einen User hier im Forum, der sogar meinte das Gladbach in der CL überwintern könnte?:think:

 

Keine Ahnung.

Heute spielt Schalke gegen Nizza, mal sehen was die reißen. Nizza soll ziemlich stark sein. In der Bundesliga kann Schalke am Ende ruhig an Leverkusen und Gladbach vorbeiziehen. :ok: Das war gestern nämlich gar nichts von den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Heute spielt Schalke gegen Nizza, mal sehen was die reißen. Nizza soll ziemlich stark sein. In der Bundesliga kann Schalke am Ende ruhig an Leverkusen und Gladbach vorbeiziehen. :ok: Das war gestern nämlich gar nichts von den beiden.

 

Ich hab auch keine Ahnung was man tippen kann. Grade da Favre ja in Nizza ein System spielen lässt, womit Schalke immer Probleme hatte. Das Spiel wird es andeuten wohin es gehen wird. Generell sehe ich Schalke aber als keinen Kandidaten für Platz 3 oder 4. Denn jetzt muss erst mal der Umbruch her.

 

Edit: Luhukay ist zurück getreten, da er keine gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sieht. Jetzt sollte der VFB bloß vermeiden, einen Trainer aus der eigenen Jugend bzw der zweiten Mannschaft hochzuziehen, da es bei den letzten Malen ja immer so umwerfend geklappt hat.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart können ja den Breitenreiter von Schalke von der Gehaltsliste holen.

 

 

 

 

Simeone geht! Das mit Inter war wohl ein bisschen vorschnell! Aber ich denke er geht in die PL oder zu Inter.

Griezmann wird dann bestimmt auch gehen.

 

 

PSG und Inter im Sommer an Simeone interessiert

 

Simeone hatte im Sommer lukrative Angebote von Paris St. Germain und Inter Mailand. PSG wollte ihn angeblich zum bestbezahlten Coach der Welt machen. Keiner der Klubs sei jedoch gewillt gewesen, die im alten Vertrag festgeschriebene Ablösesumme für ihn zu bezahlen. Im neuen Kontrakt soll diese Klausel nun fehlen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...