Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und das auch in erster Linie weil Schalke euch die Tore geschenkt hat. Ohne diese Fehler, wäre das sehr schwache Spiel von BEIDEN Seiten 0 zu 0 ausgegangen.

 

Hätte, wäre, wenn ..

Letzte Saison waren wir das Team das unter anderem die meisten Elfmeter nicht bekommen hat ..

Und jetzt haben wir eben mal Glück.

Pech für euch, Glück für uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, wäre, wenn ..

Letzte Saison waren wir das Team das unter anderem die meisten Elfmeter nicht bekommen hat ..

Und jetzt haben wir eben mal Glück.

Pech für euch, Glück für uns

 

Das war aber kein Elfmeter oder so. Das war einfach nur pures Glück. Sicherlich darfst du dich über den Sieg freuen, nur mich stört so was halt.

Den Schiri fand ich auch ne Katastrophe, er hat nichts spielentscheidendes gepfiffen, aber doch sehr parteiisch für Hertha. Dazu drei glasklare Gelbe Karten nicht gegeben. (Embolo, Ibisvevic und noch einer von Hertha da ein klares taktisches Foul begangen hat) Dennoch insgesamt ein sehr schwaches Spiel, dass weder ein Tor noch einen Sieg verdient hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Premier League :trollface:

 

Manchester ist leider auch nur noch seelenlose Rotze. Haben das Potential nicht erkannt, 100 Millionen verschenkt. Diese ausgegeben, um ihn zurückzuholen, nur dass dieser jetzt nicht wirklich funktioniert. Obs am Team liegt, der Liga oder ob er sich erst eingewöhnen muss - keine Ahnung.

 

Die Meisterschaft ist eh schon entschieden. City holt sie. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mourinho will doch jetzt Lucas von PSG holen. Mkhi scheint momentan umsonst gewechselt zu sein, aber warten wir erst einmal ab. Pogba ist zwar keine 100 Mio wert, aber so schlecht ist der auch nicht und Ibra wird da schon regeln.

Das Problem ist eher Rooney und der Rest der da so drumherum spielt.

Ich würde ja mal Schweini + Pogba ausprobieren, aber der ist ja zum Sündenbock auserkoren worden. Selbst Mkhi wird noch 100 Chancen erhalten weil der restliche Kader einfach so extrem schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mourinho will doch jetzt Lucas von PSG holen. Mkhi scheint momentan umsonst gewechselt zu sein, aber warten wir erst einmal ab. Pogba ist zwar keine 100 Mio wert, aber so schlecht ist der auch nicht und Ibra wird da schon regeln.

Das Problem ist eher Rooney und der Rest der da so drumherum spielt.

Ich würde ja mal Schweini + Pogba ausprobieren, aber der ist ja zum Sündenbock auserkoren worden. Selbst Mkhi wird noch 100 Chancen erhalten weil der restliche Kader einfach so extrem schwach ist.

 

Der Kader ist doch nicht schwach? Der ist einfach nur völlig falsch zusammen gestellt worden, primär von van Gaal. Das Problem ist halt wirklich, dass die alten Legenden immer schwächer werden. Rooney hatte vor Ewigkeiten sein letztes tolles Spiel.Und anstatt das man Schneiderlin oder Herrera spielen lässt, spielt hat Carrick. Oder ein Valencia wird einen Darmian vorgezogen, weil sich Mourinho mit diesen zerstritten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist doch nicht schwach? Der ist einfach nur völlig falsch zusammen gestellt worden, primär von van Gaal. Das Problem ist halt wirklich, dass die alten Legenden immer schwächer werden. Rooney hatte vor Ewigkeiten sein letztes tolles Spiel.Und anstatt das man Schneiderlin oder Herrera spielen lässt, spielt hat Carrick. Oder ein Valencia wird einen Darmian vorgezogen, weil sich Mourinho mit diesen zerstritten hat?

Carrick spielt also, ok :haha:

Und Valencia ist der letzte den man da kritisieren kann, der spielt top.

 

Ich bin übrigens City "Fan", aber diesed uninformierte Gerede kann ich echt nicht mehr leden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrick spielt also, ok :haha:

Und Valencia ist der letzte den man da kritisieren kann, der spielt top.

 

Ich bin übrigens City "Fan", aber diesed uninformierte Gerede kann ich echt nicht mehr leden.

 

Hups ich habe ihn mit Fellaini verwechselt, aber dennoch ist es halt bedenklich wenn man so offensivstarke 6/8 im Kader hat.

 

Und bei Valencia scheiden sich die Geister. Ich fand ihn immer ganz okay, aber eben nicht mehr. Es hat sich halt angezeigt das United da einen neuen RV braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...