Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Du fandest Balottelli stark? Der gefühlt jeden Zweikampf verloren hat? Eine Chance hatte ? Na wenn man danach bewertet muss ja auch Embolo super gespielt haben. Für mich war Balottelli neben den DM von Nizza der schwächste Mann auf dem Platz. Er hat jeden Luftzweikampf verloren, von 15 Zweikämpfen hat er 6 gewonnen aber 9 verloren, dazu als MS nur ein Torschuss. Also wenn das stark sein soll, dann weiß ich beim besten Willen nicht mehr was stark ist.

Nicht erbärmlich = stark? Fragwürdige Assoziationskette.

Ich fand ihn nicht stark, aber was soller machen. Nebenbei bin ich mir relativ sicher, dass 6/15 Zweikämpfen für nen Stürmer ein sehr normaler Wert ist. Was soll ein Stürmer machen, wenn keine Bälle vor kommen. Eine erbärmliche Leistung sehe ich bei einem Stürmer, wenn er haufenweise Bälle vertändelt oder sowas abzieht, was Cavani zur Zeit bei Psg macht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fand ihn nicht stark, aber was soller machen. Nebenbei bin ich mir relativ sicher, dass 6/15 Zweikämpfen für nen Stürmer ein sehr normaler Wert ist. Was soll ein Stürmer machen, wenn keine Bälle vor kommen. Eine erbärmliche Leistung sehe ich bei einem Stürmer, wenn er haufenweise Bälle vertändelt oder sowas abzieht, was Cavani zur Zeit bei Psg macht.

Was Cavani sich da vorne leistet ist schon der Hammer :D

Naja dennoch hat er in meinen Augen unglaublich schwach gespielt. Balotelli war das komplette Spiel abgemeldet. Er hatte eine Chance und das war es. Er hat weder Bälle festgemacht, noch seine Mitspieler in Szene gesetzt, noch ist er besonders viel gelaufen. Er ist halt immer nur aufgefallen, dass er bei jeden Zweikampf den er verloren hat, den sterbenden Schwan spielen musste.

Naja dennoch hat er in meinen Augen unglaublich schwach gespielt. Balotelli war das komplette Spiel abgemeldet. Er hatte eine Chance und das war es. Er hat weder Bälle festgemacht, noch seine Mitspieler in Szene gesetzt, noch ist er besonders viel gelaufen. Er ist halt immer nur aufgefallen, dass er bei jeden Zweikampf den er verloren hat, den sterbenden Schwan spielen musste.
So schlecht fand ich ihn nicht. Er hat auch relativ wenige Bälle bekommen.

Bin, weiß Gott, weder von ihm, noch von seinem Berater, ein Fan. Das Gebashe gegen ihn ist aber echt zu viel des Guten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

So schlecht fand ich ihn nicht. Er hat auch relativ wenige Bälle bekommen.

Bin, weiß Gott, weder von ihm, noch von seinem Berater, ein Fan. Das Gebashe gegen ihn ist aber echt zu viel des Guten.

Ich fand ihn aber wirklich schlecht. Sicherlich er hat keine Bälle bekommen und insgesamt hat Nizza ja nicht gut gespielt. Dennoch kann ein Mittelstürmer besser spielen, sich in die Zweikämpfe einschalten, Bälle erobern, Pressing spielen, Gegner anlaufen.Aber gut lassen wir das .

Wichtig sind ja eh im Endeffekt nur die 3 Punkte.

Gleich geht Chelsea gegen Liverpool los. So gefällt mir der Freitag Abend. Go Chelsea!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Was passiert denn bitte in Gladbach?:facepalm:

Wenn nachdem Spiel Skripnik wirklich noch Trainer bleibt, dann muss ich lachen. Die Mannschaft spielt ja so was von gegen den Trainer....

Leipzig wird wohl nächste Saison Champions League spielen. Bin schon gespannt, wie die gegen Bayern auftreten werden.

Ich hab nichts gegen RB. Sympathischer Trainer, sympathische Truppe.

Im Gegensatz zum HSV. Die Fans sind genauso lächerlich wie die Mannschaft.

Hetzen gegen Leipzig, haben aber mit Kühne eigentlich genau das selbe Szenario. Ohne ihn wären diese Antikicker schon lange abgestiegen.

Und jedes Jahr die selbe Leier: Es wird alles besser. Die Spieler haben sich gefunden, nach einem Punkt gegen ne NoName-Truppe bricht Euphorie aus und dann geht's noch schlimmer bergab als sonst. :facepalm:

Bin froh, wenn diese "Traditionsbolzen" endlich abgestiegen sind.