Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

Ich finde das Trikot sieht relativ gut aus, vor allen Dingen es hebt sich von anderen Trikots ab. Die Farbe stört mich nicht großartig. Juventus ist ja schon des öfteren in pink/rosafarbenen Trikots aufgelaufen. :D

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Muster - geil

Farbe - fail

:/

jopp, finde ich auch!

ich kanns kaum noch erwarten bis die Saison anfängt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

nicht nur du... :zwinker:

ich krieg aber noch nervenflatter wegen der EL-Quali der 96er. Hoffe die müssen nicht gegen Atletico oder so ran! Mainz hat in ihrer ersten Runde ja noch mehr oder weniger Glück gehabt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich krieg aber noch nervenflatter wegen der EL-Quali der 96er. Hoffe die müssen nicht gegen Atletico oder so ran! Mainz hat in ihrer ersten Runde ja noch mehr oder weniger Glück gehabt.

Aber Mainz kann noch genauso auf Atletico treffen wie Hannover ;) Mainz muss ja immerhin auch eine Runde mehr spielen, sind auch ungesetzt und es kann ja auch zum landesinternen Duell kommen, oder?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Aber Mainz kann noch genauso auf Atletico treffen wie Hannover ;) Mainz muss ja immerhin auch eine Runde mehr spielen, sind auch ungesetzt und es kann ja auch zum landesinternen Duell kommen, oder?

richtig, Schalke ist dann auch noch dabei. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]