Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was denn, will sich hier etwa keiner zur Mammut-WM auskotzen? :think:

 

Ws gibt es denn da zu sagen? Ich meine das die Fifa damit heftig auf die Schnauze fliegen wird, und es massive Kritikerstimmen geben wird, wenn in der ersten Runde Burkina Faso gegen Katar spielen wird ist selbstverständlich.(und die beiden Mannschaften würden ein Ticket bekommen, wenn man die Vergabe der Plätze berücksichtigt, so wie es der Fifa vorschwebt) Die EM 2016 war einfach grauenhaft vom spielerischen her. Durch die Veränderung der WM würde aber 2016 eine sieglose Vorrunde reichen um in die nächste Runde zu kommen..... Aber es war wie bei Blatter, der hat ja auch den kleineren Ländern zugesichert, dass diese mehr Startplätze bekommen, wenn sie ihn wählen. Und das hat eben Infantino auch getan.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte nicht die erste Wahl sein, im Sturm sind Di Maria, Lucas und Cavani gesetzt und im 3er Mittelfeld ist er sowieso eher schlecht aufgehoben. Zumal im Sturm noch einige jüngere wie Nkunku am Start sind. Und dann hat PSG noch Spieler wie Ben Arfa und Jese in der Hinterhand...wobei Jese ja noch im Winter angeblich wechselt. Man darf gespannt sein...

 

Hat nur in den ersten beiden Spielen jeweils direkt getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfsburg hat er nie wirklich konstant auf hohem Niveau gespielt. Das er jetzt in den ersten Spielen gut unterwegs ist, freut mich. Aber noch ist es zu früh um zu urteilen.

 

Dennoch könnte der Auftakt auch wesentlich schlechter verlaufen sein, grade wenn man bedenkt das sein Tor auch das entscheidende Siegtor war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Absichtlich"? Das würde eher seine Karriere schaden.

 

Ich denk schon dass im zweiten Jahr, Draxler gar keinen Bock mehr hatte. Das hat man auch an vielen Leistungen gesehen, aber es hat seiner Karriere nicht geschadet, ich meine wer hat sich beim Bekanntwerden der Ablösesumme nicht an den Kopf gefasst?

 

Edit: Heute wurde aber mal Manchester City richtig zerstört.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...