Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Calhanoglu wurde von der CAS(sportgerichtshof) für 4 monate Gesperrt.

weil er mit 17 eine einigung mit trabzon hatte(bzw sein vater hatte die) er dann aber verlängerte und zum hsv wechselte.

 

sowohl leverkusen und auch HC sind bei mir ehh .....speziell :D

bei HC trifft es kein Unschuldslamm.

aber auch wenn ich leverkusen nicht ab kann ist es für die scheisse ungeachtet des transfertheaters von hsv zu leverkusen kann der verein absolut 0 dafür und das is schon iwo kacke auch wenn sich mein mitleid in grenzen hält.

 

Der aktuelle Verein kann natürlich nichts dafür. Es betrifft halt den Spieler, der sich damals unklug verhalten hat. Man kann da aber nicht den KSC bestrafen, sondern eine Partei die beim Vertragsbruch anwesend war. Von daher trifft es halt den Richtigen. Für Leverkusen natürlich ein massiver Verlust grade in der aktuellen Form.

Aber gut vielleicht sollte sich der Spieler einen anderen Berater suchen ? Ich meine die Aussage damals als Son wechselte war ja auch unter aller Kanone, grade wenn man seinen Wechsel nach Leverkusen betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Verein kann natürlich nichts dafür. Es betrifft halt den Spieler, der sich damals unklug verhalten hat. Man kann da aber nicht den KSC bestrafen, sondern eine Partei die beim Vertragsbruch anwesend war. Von daher trifft es halt den Richtigen. Für Leverkusen natürlich ein massiver Verlust grade in der aktuellen Form.

Aber gut vielleicht sollte sich der Spieler einen anderen Berater suchen ? Ich meine die Aussage damals als Son wechselte war ja auch unter aller Kanone, grade wenn man seinen Wechsel nach Leverkusen betrachtet.

 

naja son lief auch nicht sauber ab aber leverkusen konnte in dem fall nichts dafür.

er hatte halt monatelang die vertragsverlängerung hingezogen um dann kurz vor sommer fenster zu sagen ich will weg.

es wäre für niemandem ein problem gewesen wenn er es im winter gesagt hätte

aber ok da denk ich mir das gehört zum geschäft und is inzwischen auch egal.

hc war da aber ne ganz andere marke.

leverkusen war halt naiv als er damals zu leverkusen wechselte wusste man in der öffentlichkeit bereits das er mitten in einem CAS verfahren ist das da noch was auf sie zukommt muss man doch vorher wissen

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute erst erfahren was da am Samstag in Dortmund abging,sehr hässliche Szenen was da die Dortmunder Kohlköpfe abgeliefert haben,Fans kann man dazu nicht sagen.

 

Sorry aber solche Typen dürften auf Lebenszeit kein Stadion der Welt mehr besuchen dürfen,dazu eine satte Geld und Gefängnisstrafe das den schwarz vor Augen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das,abgesehen davon gehören diese auch nicht ins Stadion,zumindest nicht mit solchen makaberen Sprüchen.

 

Jeder, der vor Ort war und sich etwas in der Fanszene auskennt.

Wenn dir das schon zu schlimm ist, ist das dein Problem. Beleidigungen sind jedenfalls schon immer Teil des Fußballs gewesen und das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern nur weil ein paar Red Bull Kunden das Ganze nicht passt.

Ändert aber auch nichts daran, dass einige Spruchbänder unnötig waren und besser nicht gemalt worden wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der vor Ort war und sich etwas in der Fanszene auskennt.

Wenn dir das schon zu schlimm ist, ist das dein Problem. Beleidigungen sind jedenfalls schon immer Teil des Fußballs gewesen und das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern nur weil ein paar Red Bull Kunden das Ganze nicht passt.

Ändert aber auch nichts daran, dass einige Spruchbänder unnötig waren und besser nicht gemalt worden wären.

 

Wenn du das als normal empfindest das friedliche Fans,darunter Frauen und Kinder mit Flaschen,Steinen etc. beschmissen werden,weiß ich nicht.Ich kann nur sagen das das nichts mit normalen Beleidigungen zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile der Dortmunder Fanszene entwickeln sich in die falsche Richtung.

Rechte Umtriebe sind mittlerweile gang und gäbe in Teilen der Fankultur. Traurig sowas.

Dass Beleidigungen schon immer zum Fussball gehören, rechtfertigt gar nix. Aber stören tun sie mich nicht, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...