Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

so jetzt ist wohl neuer von Schalke fällig ...oder

ManU will angeblich 20 Millionen Euro für ihn hinblättern...Bayern wollte damals " nur " 18 mille ausgeben ....da bin ich gespannt

 

der hat noch 3 jahre vertrag, und meinte letzte woche, dass er es sich vorstellen kann vorzeitig zu verlängern.

so schnell will er seine heimat nicht verlassen und magath wird ihn auch nicht gehn lassen. thema durch.... :p

 

das einzige was man derzeit über neuer diskutieren könnte ist, wann er die nr1 im deutschen tor wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat noch 3 jahre vertrag, und meinte letzte woche, dass er es sich vorstellen kann vorzeitig zu verlängern.

so schnell will er seine heimat nicht verlassen und magath wird ihn auch nicht gehn lassen. thema durch.... :p

 

sei dir da nicht so sicher .... Schalke braucht cash .... mit der knete würden dich noch was reißen auf dem Transfermarkt.... habt ihr noch gute Nachwuchs Torhüter bei Schalke ??

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei dir da nicht so sicher .... Schalke braucht cash .... mit der knete würden dich noch was reißen auf dem Transfermarkt.... habt ihr noch gute Nachwuchs Torhüter bei Schalke ??

Fährmann hat man leider weggegeben-.-

 

aber was will er in ManU,da sind van der Sar(kurzweilig verletzt) und Kuszak(oder so)...da würde er doch kaum zum Einsatz kommen

 

wie sieht es mit Mineiro aus?geht er zu Schalke,ist er schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährmann hat man leider weggegeben-.-

 

aber was will er in ManU,da sind van der Sar(kurzweilig verletzt) und Kuszak(oder so)...da würde er doch kaum zum Einsatz kommen

 

wie sieht es mit Mineiro aus?geht er zu Schalke,ist er schon da?

 

 

also wie ich gelesen habe ...ist Edwin van der Sar zwei Monate weg/verletzt und will seine Karriere nach der Saison beenden.... die Ersatz keeper B.Foster und T.Kuszczak können angeblich van der sar nicht dauerhaft ersetzen ...

 

Mineiro soll ein 1 Jahres Vertrag unterzeichnen und somit Jones ersetzten , und kommt somit ablösefrei ....

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei dir da nicht so sicher .... Schalke braucht cash .... mit der knete würden dich noch was reißen auf dem Transfermarkt.... habt ihr noch gute Nachwuchs Torhüter bei Schalke ??

 

magath baut um neuer, höwedes, westermann und jones die mannschaft auf, da wird er sicher nicht neuer für 20 mio verkaufen. das hat magath auch schon 3 mal wiederholt!!

ich denke bei über 30 mio wird er frühestens drüber nachdenken.

aber wenn du schon hier alle news reinkopierst, dann liess dir mal durch was magath zum angebot von ManU gesagt hat.

 

 

zum nachwuchs: fährmann ist zu frankfurt, leider ablösefrei....danke müller.

aber dann haben wir noch amsif, 2. deutscher U19 Torwart oder wars U20 ?!

 

bei manU ist noch vanDerSar, dann kuszcak (polnischer nationaltorwar) und ben foster (englischer nationaltorwart).... also ich denke da ist nix dran, man kennt doch die englische presse. da wechselt angeblich jeder einmal pro monat :D :D :D

 

Mineiro ist schon bei schalke und hat einen leistungsbezogenen 1-jahres-vertrag bekommen. er spielt defensives mittelfeld, er soll nur nen backup für jones sein und ihn nicht ersetzen.

 

ps: ben foster spielt gleich nicht für england gegen niederlande, um für ManU fit zu sein.

 

pps: mario, hiesst du immer schon mariogomez3 ? also die 3 ist mir bisher nie aufgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist doch klar das Mineiro ihn ersetzt während jones sich auskuriert oder ...Mineiro ist doch schon im fortgeschritten alter :zwinker:

 

das es Gerüchte sind ist auch allen bekannt ... aber ManU hat vorgesorgt und glaub mir wenn ManU wirklich so dringend Neuer haben will bekommen die den auch ... Magath weiß das auch ... 94 Millionen liegen bei der Bank :naughty:

 

England ist nicht gerade durch Ihre super Keeper bekannt geworden und zu Kuszczak ..was soll ich sagen ... Talentiert ja aber Van der Sar ersetzen ? du vergisst das ManU in der Champions League spielt und einen brauchen der es eben drauf hat ... der sofort da weitermacht wo Van der sar aufgehört hat.

 

traust du Neuer es nicht zu dass er sich bei ManU durchsetzen kann ????

 

@ shagyou nochmals Van der sar macht Schluss ende der saison !!..laut Kicker

Bearbeitet von LBsquad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es Gerüchte sind ist auch allen bekannt ... aber ManU hat vorgesorgt und glaub mir wenn ManU wirklich so dringend Neuer haben will bekommen die den auch ... Magath weiß das auch ... 94 Millionen liegen bei der Bank :naughty:

 

genau wegen den 94 mio sag ich das 20mio magath nicht akzeptieren wird. da muss schon nen angebot +30 mio vorgelegt werden, aber laut magath ist noch kein angebot bei ihm eingegangen.

 

das van der sar schluss macht ist mir klar, schon sehr alt der gute. neuer wär da schon der passenste nachfolger, weil er auch sehr gut als 11. feldspieler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...