Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Könntet ihr beim Thema bleiben??

 

Zum Beispiel das Darmstadt gegen Dortmund gewonnen hat.

 

Jeder der andere Menschen angreift, extrem beleidigt, wegen eines Sports der ist geistig einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte fertig aus.

 

Dafür gibts keine Rechtfertigung

 

zumal man sowas von dortmund "fans" bereits kennt sprich hopp hopp rin in kopp usw.nur der verein kann an sich leider nichts dafür.

das sind keine fans das sind idioten die aufmerksamkeit brauchen mehr nicht.

nur leider verstehe ich auch die echten fans wo einige(nicht alle) das tolerieren nach der art jaa so sind se halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn bitteschön für Entschuldigungen für so ein Verhalten ?Trotz aller sportlichen Rivalität (auch wenn ich das immer ein wenig ironisch finde, wie sich grade Dortmund Fans über RB Leipzig aufregen) ist so ein Verhalten der "Fans" einfach nur mehr als daneben. Wer wegen "sportlicher Rivalität" auf Frauen und Kinder losgeht, hat beim Fußball nichts verloren. Es waren sicherlich ein paar Idioten, die es im jeden Verein gibt, egal ob bei Schalke,Bayern, Hamburg oder sonst wo. Der Großteil der Dortmunder Fans sind ja völlig in Ordnung und friedlich. Dennoch darf es schlichtweg zu solchen Ausschreitungen nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.

 

Als FCB-Fan bin ich auf das Spiel am Mittwoch gegen Arsenal gespannt. Gleichzeitig verspüre ich aber auch keine Sicherheit auf einen Erfolg. Klar, sicher kann man sich nie sein aber spielerisch und fußballtechnisch ist der FCB seit sehr langer Zeit wackelig. Nach dem Lichtblick gegen Leipzig hatte man nach der Winterpause wieder einige Pflichtspiele, die genau an der schlechten Phase angeschlossen haben.

 

Jetzt kommen die wichtigen Spiele. Jetzt wird sich sehen lassen, ob einige Spieler aus dem Tief herauskommen und Carlos System aufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die gestern demontiert wurden, denke ich nicht, dass die Rückrunde anders ausfallen wird.

 

Paris hat klar dominiert vorallem durch das Draxler, Di Maria und Cavani Trio.

 

Ich gönne es Paris vorallem da Barcelona wahrscheinlich zu überheblich in die Partie ging und davon ausging das Paris eher defensiv agieren wird.

 

Rückspiel 2:2 schätz ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...