Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was ist denn für dich deutlich höher ? insgesamt fand ich das Ergebnis in Ordnung, wobei man aber auch sagen muss das es jetzt kein besonders gutes oder schönes Spiel war.

Hast du das Spiel geguckt? Nach dem Ausgleich von Madrid war das reiner Einbahnstraßenfußball, Madrid hat das Spiel komplett dominiert. Und nach dem Platzverweis war dann bei Bayern komplett die Luft raus. Es gab genau ein Torschüsschen von Robben. Hätte Neuer nicht so gut gehalten, dann wär es weitaus schlimmer geendet. Ich würde ebenfalls sagen, dass die Bayern mit dem 1:2 noch sehr gut bedient waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel geguckt? Nach dem Ausgleich von Madrid war das reiner Einbahnstraßenfußball, Madrid hat das Spiel komplett dominiert. Und nach dem Platzverweis war dann bei Bayern komplett die Luft raus. Es gab genau ein Torschüsschen von Robben. Hätte Neuer nicht so gut gehalten, dann wär es weitaus schlimmer geendet. Ich würde ebenfalls sagen, dass die Bayern mit dem 1:2 noch sehr gut bedient waren.

 

Hab ich ab ungefähr der 20 Minute. Ich fand das Spiel wirklich nicht gut, es war arg zäh. Real kam dann mit Druck aus der Kabine hat verdient den Ausgleich geschossen, bzw ging dann später auch völlig verdient in Führung, doch dann wr es das auch? Viele Schüsse gingen direkt auf Neuer, mal von der Chance von Marcelo abgesehen, aber dann wären wir bei nen 3 zu 1. Und ein 3 zu 1 ist in meinen Augen, eben nicht DEUTLICH wie es andere hier sehen. Der Sieg von Real geht völlig in Ordnung, daran besteht denke ich kein Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund leider verloren,aber das war auch zu erwarten unter normalen Umständen hätte wahrscheinlich ein Sieg gestanden.

 

Finde es auch unverschämt das Spiel schon nach 24 Stunden des Anschlags zu wiederholen,kein Mensch ist nach so einem Vorfall nach einem Tag wieder im Rythmus.

 

Aber die UEFA weiß es ja besser :facepalm:

 

Ein fähiger Schiedsrichter hätte schon gereicht, um 1-2 Tore weniger zu kassieren in der ersten Halbzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Eintracht läuft auch nix mehr, die können einfach net mehr gewinnen.. da fehlt ein richtiger Stürmer. Diese Chancenverwertung ist so unglaublich schlecht. Man muss gegen Augsburg gewinnen, oder es sieht ganz ganz schlimm aus.

 

 

38 Punkte werden wohl nur für den Relegationsplatz reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 Punkte werden wohl nur für den Relegationsplatz reichen

 

Wenn überhaupt... Ich bezweifle das Frankfurt da ernsthaft in Gefahr gerät, was aber auch daran liegt das die Saison bald zu Ende ist. Auch wenn Frankfurt wirklich katastrophal spielt, dürften die Punkte ausreichen. Grade Augsburg hat ja ein enormes Restprogramm, und sie zeigen eine dürfte Leistung, auch wenn sie glücklich gegen den FC Köln gewonnen haben. Und Ingolstadt hat auch kein leichtes Programm, von daher sollte Frankfurt sicher seien. Es ist nur ein wenig paradox lustig, da man ja in der Hinrunde zum Teil noch von der CL geträumt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt... Ich bezweifle das Frankfurt da ernsthaft in Gefahr gerät, was aber auch daran liegt das die Saison bald zu Ende ist. Auch wenn Frankfurt wirklich katastrophal spielt, dürften die Punkte ausreichen. Grade Augsburg hat ja ein enormes Restprogramm, und sie zeigen eine dürfte Leistung, auch wenn sie glücklich gegen den FC Köln gewonnen haben. Und Ingolstadt hat auch kein leichtes Programm, von daher sollte Frankfurt sicher seien. Es ist nur ein wenig paradox lustig, da man ja in der Hinrunde zum Teil noch von der CL geträumt hat.

 

Finde so katastrophal spielt Eintracht nicht, sie nutzen halt die Chancen in keinem Spiel... ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Falls es reicht.. muss mal bißchen mehr Geld in die Hand genommen werden um einen gescheiten Stürmer zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...